12 von 12 vom 12. November 2019 – Adventskalender basteln.

12 von 12 vom 12. November 2019 – Adventskalender basteln.

Von uns gibt es noch nachträglich einen Beitrag zu 12von12 für den November. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist eine Mischung von Adventskalender basteln und Verschiedenem 🙂

Unsere 12 von 12

Der Tag startete mit Wäsche. Wäsche Die Kuscheltiere saßen schon auf der Eckbank. Kuscheltiere Ich bekämpfte die Erkältung. Erkältung Und bastelte Adventskalender. Adventskalender Für jeden einen 😉 Adventskalender Zwischendurch mussten aber zur Entspannung ein paar Steine gemalt werden. Steine Die Baumscheiben warten auch noch darauf bemalt zu werden. Diese sollen an den Weihnachtsbaum. Baumscheiben Nach all dem malen, räumte ich noch die Flohmarktkiste um. Flohmartkkiste Die Orchideen bekamen eine Runde Wasser. Orchideen Und das Kind freute sich über die neue Pinwand 😉 Schreibtisch Später sammelte ich noch Hasefutter zusammen. Futter Die Bäume werfen langsam die letzten Blätter ab.  Baum Das waren unsere 12von12 vom November 🙂  

Kommentar verfassen