Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Brigitte Brigitte aus Eichstetten schrieb am 10. November 2020 um 16:08:
Ich gehöre zu den glücklichen Findern eines wunderschönen Wandersteins, gefunden am 10.11.2020, abgelegt auf einem Grenzstein ca. 15-20 m westlich von der Skulptur "Baum der Elemente" auf der Schelinger Höhe bei Bahlingen am Kaiserstuhl. Stein-ID: 18689. Aufschrift: Merdingen 15.04.2020, bemalt mit einer Art Mandala. Bin nicht auf Facebook, doch wo kann ich ein Foto hochladen? Der Stein wird dieser Tage weiterwandern ...
Kirsten Jäger Kirsten Jäger aus Berlin schrieb am 8. November 2020 um 13:47:
Hallo, ich habe heute einen Stein in Berlin-Treptow auf der Insel der Jugend abgelegt. Er zeigt ein Känguruh.
Kirsten Kirsten aus Berlin schrieb am 25. Oktober 2020 um 17:17:
Wir waren heute bei Köthen (Märkisch-Buchholz) wandern, aud der Seenroute mit dem grünen Punkt. Habe einen Wanderstein mit Fliegenpilzmotiv auf einem Baumstumpf ausgewildert und bin gespannt, wer ihn findet!
Hans-Werner Hans-Werner aus Starkenburg (Mosel) schrieb am 19. Oktober 2020 um 10:44:
Hallo, wir haben am 10. Okt. 2020 im Rahmen von einem Freiwilligen-Mitmach-Tag in Starkenburg (Mosel) an dem Wanderweg Moselsteig viele Wandersteine ausgewildert. Zwischenzeitlich sind alle auf Reisen, weitere (jahreszeitliche angepasst, Schnee- und Weihnachtsmänner) werden folgen. Falls Ihr einen findet, macht ein Bild und sendet ein Foto an wandersteine@starkenburg-mosel.com - hier der Weg von unseren Steinen: https://starkenburg.jimdosite.com Wünschen eine fröhliche Reise, bleibt gesund - Die Kinder von Starkenburg.
Anja Anja aus Hammelburg schrieb am 18. Oktober 2020 um 17:11:
Ich habe heute mit großer Freude meinen ersten Wanderstein gefunden. Das war am Sodenberg auf einem Mauerrest des Basaltabbaus am Kraterrand. Er ist herzförmig. Auf schwarzem Grund ist eine Sonne ☀️ und ein Schaf 🐑 gemalt beide mit zwei Beinen. Ich habe leider kein Facebook deshalb melde ich den Fund hier. Ich werde ihn nächste Woche in der näheren Umgebung der Wasserkuppe auslegen.
Ingrid Täuber Ingrid Täuber aus Passau schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:42:
Hallo, war heute am Falkenstein und habe einen wunderbaren Wanderstein gefunden. Ich werde ihn bei einer meiner nächsten Wanderungen einen schönen Platz suchen. Würde gerne ein Foto hochladen, da ich nicht bei Facebook bin...es ist eine Eule oder so ... und hinten steht f #Wandersteine darauf🤗
Silvia Silvia aus Gladbeck schrieb am 2. Oktober 2020 um 21:02:
Hallo,haben einen Wanderstein in Ernst an der Mosel gefunden.nehmen diesen mit zum Kaiserstuhl.Weiter gute Wanderung.viellecht sieht man sich wieder Stein ID 27445/04860
Böhmel Böhmel aus Bochum schrieb am 28. September 2020 um 15:26:
Hallo ich habe einen Wanderstein am 10.Sept.an der Wartburg gefunden Stein ID 27455/ 04860 und nehme ihn Morgen mit an die Mosel
Thomas Hofmann Thomas Hofmann aus Pförring schrieb am 23. September 2020 um 9:44:
Hallo, hab einen Stein am Aussichtspunkt über Beilngries entdeckt. Leider ohne Markierung, aber mit einem Gesicht. Er geht jetzt auf die Reise.
Lothar Hertel Lothar Hertel schrieb am 19. September 2020 um 20:34:
Hallo habe am 18.09.2020 um 10 Uhr in Italien einen Wanderstein gefunden. Habe mich darüber sehr gefreut er wird in Ergoldsbach (Deutschland) wieder ausgelegt. Fundort war Area di parcheggio Gardasee
Rolf und Kornelia Rolf und Kornelia aus Zurzeit Helgoland schrieb am 17. September 2020 um 18:10:
Haben heute einen kleinen Maŕienkäferstein im Oberland von Helgoland gefunden. Wir werden ihn morgen in Bremerhaven wieder auslegen. Sind gespannt welche Tour er nimmt. Den Originalfundplatz habe ich nicht fotografiert. Er wurde aber zu anderen Fundstücken gelegt, damit er in guter Gesellschaft ist. Der Stein trug die Nummer 94262. Vielleicht meldet sich der ehemalige Besitzer.
Susanne Schäfer Susanne Schäfer aus Maisach schrieb am 3. September 2020 um 21:37:
Habe einen Stein in Olching , Nähe SCO, Amper gefunden. Leider auf dem Boden, rein zufällig, zum Glück hat mein Hund nicht sein Geschäft darüber gemacht. Drauf steht , Tag der Waffel 25.03, von AJ
Monika Monika aus Leverkusen schrieb am 29. August 2020 um 22:40:
Habe einen Stein gefunden in Monschau, unterer Mühlenberg. Habe leider kein Facebook. Er hat die Nummer 73434CF. Nehme ihn mit nach Opladen und werden ihn dort ablegen
Ingo Meyer Ingo Meyer aus Freiburger Hütte schrieb am 29. August 2020 um 16:48:
Wanderstein abgelegt in der Nähe der Freiburger Hütte
Sabine Sabine aus Immenstaad schrieb am 29. August 2020 um 11:59:
Hallo Ich habe einen Stein auf der Weg zum Grossen Falkenstein - 1.315 m - gefunden am Freitag 28.08.20. Und zwar auf dem Gipfelkreuz! Es ist ein Stein der mit einem Maulwurf bemalt ist.in der Mitte ein Herz und die Initialen MS. Wenn.ihr das bitte in Facebook posten könnt. Abgelegt habe ich Ihn auf dem Abstieg beim Höllbachgfäll weg...der war ziemlich anstrengend für mich als Knie und Fusskranker. Aber geschafft...erfüllt und stolz.
Karin Koizlik Karin Koizlik aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 6. August 2020 um 18:30:
Wir haben heute in den Zugwiesen bei Ludwigsburg/Poppenweiler einen wunderschönen Wanderstein mit einem Leuchtturmmotiv gesehen und die Kinder möchten ihn gerne morgen auf einen Ausflug nach Tripstrill mitnehmen und ihm einen neuen Wanderplatz geben! Facebook habe ich leider nicht, daher wäre eine Weiterleitung toll! Liebe Grüße Karin
Susi Susi aus Markt Schwaben schrieb am 6. August 2020 um 18:04:
ich habe diesen Wanderstein am 25.07. 2020 in Pullman City in Eging am See gefunden. Er lag unter einem Tisch. Leider kann man hier kein Foto einfügen. Ich bin nicht in Facebook!
Fiodor und Pieter Fiodor und Pieter aus Burg Hohenwerfen schrieb am 5. August 2020 um 13:05:
Wir haben den Wanderstein aus Neukirchen vorm Wald (Dorf Ucello) gestern gefunden und haben ihn heute mit zum Wildpark Ferleiten an der Glocknerstrasse wandern lassen. Viel Spaß auf deiner weiteren Reise ... Fio und Piet
Sarah Sarah aus Landesgartenschau Badlippspringe schrieb am 27. Juli 2020 um 22:42:
Ich habe heute einen Stein in verrückter Form auf einer Bank in der Landesgartenschau in bad Lippspringe gefunden. Nr 84175 H.H. Er reist weiter... wohin weiß ich noch nicht. Erst mal nach Bielefeld
Friese Friese aus Sauerland schrieb am 26. Juli 2020 um 18:35:
Diesen tollen Stein am innenhafen in Duisburg gefunden und mitgenommen ins sauerland um in dort wieder ins Freie zu lassen

Kommentare sind geschlossen.