Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Lothar Hertel Lothar Hertel schrieb am 19. September 2020 um 20:34:
Hallo habe am 18.09.2020 um 10 Uhr in Italien einen Wanderstein gefunden. Habe mich darüber sehr gefreut er wird in Ergoldsbach (Deutschland) wieder ausgelegt. Fundort war Area di parcheggio Gardasee
Rolf und Kornelia Rolf und Kornelia aus Zurzeit Helgoland schrieb am 17. September 2020 um 18:10:
Haben heute einen kleinen Maŕienkäferstein im Oberland von Helgoland gefunden. Wir werden ihn morgen in Bremerhaven wieder auslegen. Sind gespannt welche Tour er nimmt. Den Originalfundplatz habe ich nicht fotografiert. Er wurde aber zu anderen Fundstücken gelegt, damit er in guter Gesellschaft ist. Der Stein trug die Nummer 94262. Vielleicht meldet sich der ehemalige Besitzer.
Susanne Schäfer Susanne Schäfer aus Maisach schrieb am 3. September 2020 um 21:37:
Habe einen Stein in Olching , Nähe SCO, Amper gefunden. Leider auf dem Boden, rein zufällig, zum Glück hat mein Hund nicht sein Geschäft darüber gemacht. Drauf steht , Tag der Waffel 25.03, von AJ
Monika Monika aus Leverkusen schrieb am 29. August 2020 um 22:40:
Habe einen Stein gefunden in Monschau, unterer Mühlenberg. Habe leider kein Facebook. Er hat die Nummer 73434CF. Nehme ihn mit nach Opladen und werden ihn dort ablegen
Ingo Meyer Ingo Meyer aus Freiburger Hütte schrieb am 29. August 2020 um 16:48:
Wanderstein abgelegt in der Nähe der Freiburger Hütte
Sabine Sabine aus Immenstaad schrieb am 29. August 2020 um 11:59:
Hallo Ich habe einen Stein auf der Weg zum Grossen Falkenstein - 1.315 m - gefunden am Freitag 28.08.20. Und zwar auf dem Gipfelkreuz! Es ist ein Stein der mit einem Maulwurf bemalt ist.in der Mitte ein Herz und die Initialen MS. Wenn.ihr das bitte in Facebook posten könnt. Abgelegt habe ich Ihn auf dem Abstieg beim Höllbachgfäll weg...der war ziemlich anstrengend für mich als Knie und Fusskranker. Aber geschafft...erfüllt und stolz.
Karin Koizlik Karin Koizlik aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 6. August 2020 um 18:30:
Wir haben heute in den Zugwiesen bei Ludwigsburg/Poppenweiler einen wunderschönen Wanderstein mit einem Leuchtturmmotiv gesehen und die Kinder möchten ihn gerne morgen auf einen Ausflug nach Tripstrill mitnehmen und ihm einen neuen Wanderplatz geben! Facebook habe ich leider nicht, daher wäre eine Weiterleitung toll! Liebe Grüße Karin
Susi Susi aus Markt Schwaben schrieb am 6. August 2020 um 18:04:
ich habe diesen Wanderstein am 25.07. 2020 in Pullman City in Eging am See gefunden. Er lag unter einem Tisch. Leider kann man hier kein Foto einfügen. Ich bin nicht in Facebook!
Fiodor und Pieter Fiodor und Pieter aus Burg Hohenwerfen schrieb am 5. August 2020 um 13:05:
Wir haben den Wanderstein aus Neukirchen vorm Wald (Dorf Ucello) gestern gefunden und haben ihn heute mit zum Wildpark Ferleiten an der Glocknerstrasse wandern lassen. Viel Spaß auf deiner weiteren Reise ... Fio und Piet
Sarah Sarah aus Landesgartenschau Badlippspringe schrieb am 27. Juli 2020 um 22:42:
Ich habe heute einen Stein in verrückter Form auf einer Bank in der Landesgartenschau in bad Lippspringe gefunden. Nr 84175 H.H. Er reist weiter... wohin weiß ich noch nicht. Erst mal nach Bielefeld
Friese Friese aus Sauerland schrieb am 26. Juli 2020 um 18:35:
Diesen tollen Stein am innenhafen in Duisburg gefunden und mitgenommen ins sauerland um in dort wieder ins Freie zu lassen
JASNA JASNA aus Frankfurt schrieb am 23. Juli 2020 um 22:06:
Hallo habe einen wanderstein bei Negenharrie in Schleswig Holstein gefunden und mit nach Frankfurt genommen
Volker Volker aus 35460 Staufenberg schrieb am 18. Juli 2020 um 18:18:
habe den Stein Froschkönig D 35460 JUNI 2020 auf dem Modellflugplatz in Staufenberg gefunden. Wir legen ihn kommende Woche wieder aus.
Andrea Andrea aus Heilbronn schrieb am 29. Mai 2020 um 5:29:
Zum ersten Mal, habe ich bei mir im Zoofachgeschäft einen Wanderstein gefunden. Er lag versteckt in einer Höhle von einem Katzenkratzbaum. Er war sehr schön gestaltet. Jetzt hab ich ihn meiner Kollegin geschenkt, die ihn weiter auf die Reise schickt.
Administrator-Antwort von: su-muench
Das ist ja toll. Vielen Dank für den Eintrag.
Gabriele Gabriele aus Husum schrieb am 23. Mai 2020 um 21:20:
Hi Ihr Lieben, habe heute an meinem letzten Urlaubstag in Husum gleich zwei Wandersteine gefunden und habe mich sehr gefreut. Habe Beide am neuen Ort fotografiert, eventuell erkennt es ja der Ein oder Andere. Habe kein Facebook, wem kann ich die Bilder senden? Lieber Gruß, Gabriele
Administrator-Antwort von: su-muench
Hallo, wer uns Steine senden möchte kann diese gerne an webmaster(at)wanderstein.de senden 🙂
Gurlo Gurlo aus Dresden An Der Flutrinne schrieb am 17. Mai 2020 um 21:57:
Hallo wir haben heute zum ersten mal einen Wanderstein gefunden und haben uns sehr über den Schatz gefreut. Wo können wir ein Bild Posten ?
Administrator-Antwort von: su-muench
Bilder können direkt in unserer Facebookgruppe "Farbensteine" gepostet werden. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag 🙂
Sandra Gräf Sandra Gräf aus Gersthofen schrieb am 29. April 2020 um 19:06:
Hallo zusammen, heute fanden wir bei einem Spaziergang einen Wanderstein. Fundort ist Gersthofen, Sommerstrasse. In den nächsten Tagen wird der Stein von uns wieder ausgewildert. Viele Grüße an den Künstler. Haben uns sehr gefreut hier im Ort einen Wanderstein zu finden. Liebe Grüße
su-muench su-muench schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:03:
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Diese Woche gehen noch einige Steine auf die Reise 🙂

Kommentare sind geschlossen.