Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Moni Moni aus Wedemark schrieb am 9. Mai 2021 um 16:39
Hallo, ich habe einen schönen Stein aus Nienburg mitgenommen. Abgelegt habe ich ihn in der Wedemark. Leider weiss ich auch nicht wie ich ein Bild einstellen kann 🤔 Viele Grüße
Melanie Melanie aus Dresden schrieb am 3. Mai 2021 um 17:41
Auf dem Weg zur Gautschrotte fanden wir heute einen kleinen goldenen Schmetterling. .f.
Claudia Claudia aus Königswinter schrieb am 16. April 2021 um 18:22
HABE DEN WANDERSTEIN IN HEISTERBACHERROTT GEFUNDEN. ER IST WEITERGEGANGEN NACH DÜSSELDORF.
Anna Anna aus Straubing schrieb am 8. April 2021 um 17:45
#wandersteine94267 gefunden in Straubing am 26.3.21
Anette Adams Anette Adams aus 47506 Neukirchen Vluyn schrieb am 7. April 2021 um 13:53
Hallo Ich habe einen schönen Wanderstein am Oermter Berg gefunden. NRR I.B Motiv: Schiff, Meer, Möve mit Glitzer! Jetzt liegt er am Gocher Berg und ist gewandert;) Liebe Grüße
Angel Angel aus Elmshorn schrieb am 4. April 2021 um 16:32
Heute ausgewildert.
Henry Pfister Henry Pfister aus Mannheim schrieb am 24. März 2021 um 14:27
Ich würde gerne die Bilder der wandersteine hochladen, aber wie ? Nein ich habe kein Facebook und kein Twitter
Henry Pfister Henry Pfister aus Mannheim schrieb am 24. März 2021 um 14:23
Wir haben heute einen wanderstein gefunden, siehe Bild und haben ihn an anderer Stelle wieder ausgesetzt. Bitte weiter so, es ist immer eine Freude einen Stein zu finden. Ist schon unser 3. Stein.
Stwrtetschka Stwrtetschka aus Niedernberg schrieb am 21. März 2021 um 18:40
Wir haben heute eine Wanderstein in Aschaffenburg am Schönbusch gefunden. Bitte in Facebook eintragen. Der Stein geht morgen wieder auf Reisen
Elvira Margieksky Elvira Margieksky aus Weiterstadt/Gräfenhausen schrieb am 20. März 2021 um 11:08
Hallo. Ich habe heute morgen einen Wanderstein auf der Mauer vor meinem Haus gefunden. Ich werde ihm ein schönes Plätzchen zum weiter wandern suchen.
Tanja Tanja aus Querfurt schrieb am 13. März 2021 um 12:31
Am 11.03.21 fanden wir mitten in einem Baum auf dem Weg von der Kita Käthe Kollwitz Richtung Stadt Querfurt neben dem Bach einen wunderschönen bunt bemalten Stein mit einem Auto drauf. Er ist bezeichnet als #Burgjuwelen Er wird nun seine Reise außerhalb von Querfurt antreten, entweder innerhalb von Landsberg oder Ostrau...je nachdem, wo es während des Großelternwochenendes hingehen wird. Wir haben kein Facebook, also bitte melden. Danke
Mark Mark aus Feuerscheid schrieb am 6. März 2021 um 12:34
Hallo Habe heute eine Wanderstein ( Marienkäfer) nähe Feuerscheid vor einem Steinkreuz gefunden . Sein neuer Platz ist in der "oberen Hardt ". Mfg
Hepf Hepf aus Rhh. schrieb am 21. Februar 2021 um 16:45
Hallo! Habe heute einen wunderschönen Wanderstein in Guntersblum am Rhein gefunden. Er zeigt eine Rakete und Feuerwerk am Himmel mit der Jahreszahl 2021 und er ist wunderschön gearbeitet. Auf der Rückseite steht Ju oder Jn#51 und Rheinhessen Steine. Ich habe mich so gefreut! Das mache ich jetzt noch einige Tage, bis ich den Stein wieder in Rheinhessen, aber ganz woanders, verstecken werde.
Jörg Jörg schrieb am 14. Februar 2021 um 18:51
Habe den schön bemalten Stein von #wanderstein@ghipsy86 im Koblenzer Bienhorntal gefunden. Jetzt hat er einen neuen Startplatz in der Nähe der Insel Kühkopf Knoblochsaue bekommen. Da ich keinen Facebook Account habe, bitte ich die Betreiber der Seite, der/die/das Owner zu informieren. Foto kann ich gerne nachlegen, wenn mir jemand sagt wie.
Vanni Vanni schrieb am 13. Februar 2021 um 21:26
Wir haben heute einen schönen bemalten Stein in Sonnengelb am Mufflongehege in Wuppertal Langerfeld gefunden
Klaus Niemann Klaus Niemann aus Ratingen schrieb am 2. Februar 2021 um 9:09
Habe den Stein in einen Einkaufswagen in Bottrop gefunden.Auf der Rückseite des Steins steht.._---A.D. 4/2020 facebook bitte melden
Helga Schäfer Helga Schäfer aus Hamburg/Prien am Chiemsee schrieb am 26. Januar 2021 um 21:41
moin ihr Lieben, habe bei meinem Klinikaufenthalt (m-)einen L-O-V-E Stein auf einem Holzsteg beim Ihm-Wirt in Prien am Chiemsee gefunden. Als "Absender" steht leider nur ein A D drauf. Ich werde ihn mit nach Hause, nach Hamburg nehmen und ihn an der Elbe weiter wandern lassen. Na ja, vielleicht, denn ich habe ihn mit all seiner "LOVE" in mein Herz geschlossen.... Kommt mir gut und gesund durch diese herausfordernde Zeit! Herzlichst Eure Schäferin aus Blankenese
Manuela Manuela aus Düsseldorf schrieb am 9. Januar 2021 um 22:42
Hallo habe einen Wanderstein Nr 4 im Wald bei Schloß Pesch am 01.01.2021 gefunden
Jana Jana schrieb am 3. Januar 2021 um 16:21
Heute hat mein Sohn an der Kiesgrube Saaleaue (Rennbahn-Passendorfer-Wiesen) in Halle an der Saale einen Wanderstein gefunden. Tolle Idee. Wir werden einen neuen schönen Platz für den Stein erwandern...
Judith Judith aus Stade schrieb am 3. Januar 2021 um 11:54
Vielen Dank an die unbekannte Schöpferin des Wandersteins, den ich heute beim Spazierengehen gefunden habe! Das war ein Lichtblick in einer schweren Zeit für mich, ein Zeichen, das mein Herz erfreut hat. Ich werde ihn ein paar Tage behalten und weiterwandern lassen.

Kommentare sind geschlossen.