Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christina Kohl Christina Kohl aus Offenbach schrieb am 20. Juni 2024 um 21:42
Wir sind zur Zeit in Norwegen. Am Nordkapp habe ich einen bemalten Stein gefunden. Auf der Rückseite ist einer niederländische Fahne zu sehen und es steht Happy Stones Almelo drauf. Der Stein reist erstmal mit uns und wird an einer schönen Stelle wieder hingelegt.
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.