Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
PS: Hab auch ein Photo vom Stein am Fundort. Der Stein ist mit mir, meinem Pony und Hund bis nach Herzberg im Ruppiner Land gelandet. Er bleibt noch ein bißchen bei mir, bevor ich ihn an anderer Stelle erneut auslegen.