Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christiane Christiane aus Mühlhausen schrieb am 7. Juli 2024 um 0:42
Hallo, habe im Urlaub in Österreich auf dem "Hohen Zinken" ( 1700 hm) einen bemalten Stein gefunden (keine Nr ) und war begeistert. Ich kannte das bisher nicht, finde diese Idee aber toll und habe inzwischen selber Steine ausgelegt.
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.