Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
Hallo, habe im Urlaub in Österreich auf dem "Hohen Zinken" ( 1700 hm) einen bemalten Stein gefunden (keine Nr ) und war begeistert.
Ich kannte das bisher nicht, finde diese Idee aber toll und habe inzwischen selber Steine ausgelegt.