Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
Anita
aus Abenberg schrieb am 14. Juli 2024 um 14:59
Habe vor ca. 3 Monaten einen rosafarbenen Wanderstein mit der Aufschrift...Ohne Tränen hätte die Seele kein Regenbogen...In Abenberg, Steinweg, gefunden.
Leider keine Nummer, nur auf der Rückseite zwei Stempel mit Text...Wandersteine, das Original und Finden, Freuen, Posten.
Dann noch AM.....Lev 2021 und ein F in einem Kreis.
Hab ihn längere Zeit behalten, weil mich der Spruch sehr berührt hat.
Werde ihn demnächst wieder auslegen und hoffe, der nächste Finder lässt ihn auch wieder weiter reisen.
Ich bin nicht bei Facebook, schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann...
Liebe Grüße an alle Steine Finder🩷