Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
Den Stein "Viel Glück" habe ich heute auf einer Bank gefunden, neben einem Reitplatz. Danke, an den o. die Bemaler/in. Ein sehr schöner Ort und Stein.
Liebe Grüße