Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines Ines aus Witten schrieb am 5. Juni 2025 um 21:56
Ich schaue immer nach Steinen - aber diesmal ist der Stein mit Menschenwerk versehen.. wie schön: original Wanderststein 17 1/25 45897 Gestern, 04.06.2025..mein letzter Urlaubstag in NL Ouddorp, gehe ich wie jeden Abend während unseres Urlaubs mit unseren beiden Collies zum Strand. Ich sehe etwas auf der Bank liegen..schaue genau hin und entdecke einen wunderschönen Fliegenpilz, der mich auf einem flachen, ovalen Stein liebevoll gemalt 'anguckt'. So ein Glück! Hat mich richtig umgehauen, den Stein zu finden und irgendwie hatte ich das Gefühl, er will auch zu mir (auch um Mut zu machen für die Zeit, die jetzt kommt (mein lieber Vater 97 J. wird immer schwächer). Steine, wie gesagt, haben mich schon immer berühren können und dieser -in diesem Moment- auch sehr stark und ein paar Tränen habe ich kollern lassen. Ich möchte meinen Dank zu der Malerin oder dem Maler schicken. Facebook habe ich leider nicht..aber vielleicht kommt mein DANKE ja trotzdem an. Eine richtige Freude für mich. Heute ist der Stein mit mir nach Hause -Witten, NRW - gereist und bleibt eine Weile bei mir.. ich zeige ihn auch meiner Familie.. und dann geht er vielleicht auf seine weitere Reise (gerade kann ich ihn noch nicht ziehen lassen). Eine tolle Sache ist das mit den Wandersteinen und inspiriert mich, auch kleine Freudenbringer in die Welt zu setzen:) Ines
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.