Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
Jürgen
aus Schönau schrieb am 16. Juni 2025 um 8:57
Moin, haben den Wanderstein #39576, bei einer Wanderung vom Rückweg vom " Jenner" am Königssee, bei einer Pause gefunden. Werden ihn im Verlauf unseres Urlaubes an anderer Stelle natürlich wieder auslegen. Da ich nicht bei Facebook bin, denke ich das der Ausleger😊, davon erfährt!
Hätte auch gern das Foto dazu hochgeladen. Nur wie🤔