Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Silke Silke aus Wiesbaden schrieb am 15. Mai 2026 um 16:47
Ich habe am 13.5. einen wunderschönen Wanderstein von Lisa (D-79331), vom März 2026 am Schwanseeparkplatz in Hohenschwangau gefunden. Zunächst werde ich ihn etwas behalten u bei Gelegenheit weiter wandern lassen Leider bin ich nicht auf Facebook, um dort das Foto zu posten. Ich sage erst mal Herzlichen Dank und wünsche allen ein tolles Wanderwochenende!
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.