Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂
Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.
Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein.
Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.
Kristin
aus Erfurt schrieb am 12. Juni 2026 um 18:28
Hallo zusammen. Ich habe den Wanderstein auf einer Bank in Eckwarder Hörne / Nordsee / Budjadingen im Urlaub gefunden. Er wandert jetzt mit nach Erfurt und ich muss schwer überlegen, ob er dort dann weiter wandert. Er gefällt mir soooo gut. Als Hundebesitzer "wollte" er ganz bestimmt zu mir. Eine wunderbare Sache. Danke dafür. Viele Grüße an alle. Kristin u. Henry aus Erfurt.