Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike von Haus Heike von Haus aus Leipzig schrieb am 18. Juni 2026 um 13:14
Hallöchen ich hab am 10.6.26 und dann am 17.6.26 je einen wunderschönen wanderstein in Rüdersdorf ( klinik am see) bei Berlin gefunden. Hab mich sehr darüber gefreut. Nehme sie mit nach Leipzig und einen werde ich mit an die Ostsee nehmen. Hinten steht drauf Ossisteine freuen, posten Facebook, 8.5.2026 . Leider hab ich kein Facebook. Schöne Grüße Heike
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.