Wochenende in Bildern vom 2./3.11.2019 – Kaninchen.

Wochenende in Bildern vom 2./3.11.2019 – Kaninchen.

Heute gibt es einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern„. Ich war nicht so fit, deshalb war es eher ein gemütliches Wochenende.

Samstag

Der Samstag startete mit Abschied nehmen unserer Kürbisse. Sie haben ihren Dienst getan und fingen nun auch langsam an sich selbst aufzulösen 😯

Danach wurden die Kaninchen sauber gemacht. Wir haben nun zwei Ställe…

…weil wir seit letzter Woche auch 4 Kaninchen haben. Herzliche Willkommen Hilde 🙂

Sonntag

Am Sonntag besuchten wir eine Kaninchenschau.

Hier wurde auch Kaninchen-Hop gemacht. Eine Sportart mit oder für Kaninchen.

Mittags reparierte die Oma den Pulli vom Kind, der musste nämlich an Halloween dran glauben und bekam aus reiner Versuchslust die Beine gekürzt 😕

Später malten wir noch neue Steine und beschrifteten die die schon fertig waren.

Gegen Abend rückte die Erkältung näher und hält mich seitdem auf Standgas.

krank

Das war unser Wochenende in Bildern. Das erste Mal hier auf unserem Steineblog. 🙂

Wer von Euch auch Interesse hat bunte Steine durch die Welt zu schicken kann gerne mitmachen. Infos gibt es auf der Startseite oder in Facebook in der Gruppe Farbensteine. Wir freuen und über neue Mitglieder 🙂

 

Kommentar verfassen