Wochenende in Bildern vom 25./26. Juli 2020 –  Spielmannsau. 

Wochenende in Bildern vom 25./26. Juli 2020 –  Spielmannsau. 

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir berichten von unserem Wochenende in Spielmannsau, einem Ortsteil von Oberstdorf.

Samstag

Für zwei Tage waren wir in Spielmannsau und es war einfach wundervoll.

Wir hatten ein Zimmer direkt hinten im Tal, ganz nah an den Bergen. Unsere ersten Wege nach der Ankunft führten uns zur Alpe in der Nähe. 

Spielmannsau

Später ging es zum Christelsee, vorbei am weiteren tollen Eindrücken.

Trettach

Im Flußbett der Trettach kann man Steinfiguren bauen. Und natürlich gab es hier auch Material für weitere bunte Steine 😉

Trettach

Angekommen am Christelsee bewunderten wir das glasklare Wasser.

Christelsee

Es ist tatsächlich keine Trübung zu erkennen.

Christelsee

Dank Trettroller und Wanderbus ging es stressfrei zurück zur Unterkunft, wo wir den Rest vom Tag genossen.

Am nächsten Tag hieß es schon wieder Abschied nehmen, denn wir waren nur auf der Durchreise. Dieser Ausblick vom Balkon wurde uns zum Abschied mit auf den Weg gegeben.

Spielmannsau

Aber auch der weitere Weg war von toller Landschaft geprägt.

Bayern

Das war unser Reisewochenende in Bildern. Bleibt gesund 🙂

Kommentar verfassen