Wochenende in Bildern vom 4./5.04.2020 –  Zuhause 

Wochenende in Bildern vom 4./5.04.2020 –  Zuhause 

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende mit Kontaktverbot, das aber dank Garten und gutem Wetter doch schön war.

Samstag

Am Samstag besuchten einem Schokoladenverkauf in der Nähe. Gerade jetzt ist es wichtig die regionalen Geschäfte zu unterstützen. Und die Schokolade dort in Beerfurth ist einfach unendlich lecker 😉 Es gibt ne Menge Auswahl und riesige Schokohasen 😉

Schokohasen

Wieder zu Hause wurde im Büro weiter renoviert. Aus einem ehemaligen Wickelzimmer wurde ein Büro fürs Homeoffice.

Renovieren

Lina hat in der Zwischenzeit ihr Fenster verschönert.

Fensterbild

Später machten wir Freundschaftsbänder.

Freundschaftsbänder

Das war das Ergebnis.

Freundschaftsbänder

Auch ein Online-Mitmach-Konzert schauten wir noch an.

Mitmach-Konzert

Sonntag

Am Sonntag genossen wir die Sonne im Garten.

Auch die Hasen durften in den Freilauf und hatten Spaß 🙂

Hasen

Lina servierte Sand-Eisbecher in verschiedenen Variationen.

Sand

Und abends wurde gegrillt.

grillen

Das war unser Wochenende in Bildern. Trotz Kontaktverbot, dank Garten und Sonne ein schönes Wochenende 🙂 Bleibt bitte alle gesund!

Kommentar verfassen