Wochenende in Bildern vom 22./13.02.2020 – Fasching, Wohnzimmer und mehr.

Wochenende in Bildern vom 22./13.02.2020 – Fasching, Wohnzimmer und mehr.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade “Wochenende in Bildern” von uns. Es war ein Wochenende mit Tierpark und Co.

Samstag

Am Samstag freute ich mich, dass meine Blumen noch frisch sind. Sie halten nun schon über eine Woche 🙂

Blumen

Heute ging es in den Baumarkt. Unser Wohnzimmer wird ja gerade renoviert. Gestrichen ist es nun.

Wohnzimmer

Im Baumarkt entdeckte ich dann auch gleich das perfekte Bild fürs Wohnzimmer 😉

Kuh Bild

Sonntag

Nach dem Frühstück bereiteten wir uns auf Fasching vor.

Frühstück

Wir hatten Ladybug dabei 😉

Fasching

Nach dem Umzug schauten wir noch nach den Bienen und ein schönes Wochenende ging zu Ende.

Bienen

Das war unser Wochenende in Bildern mit Fasching, Baumarkt, Bienen und mehr 🙂

Kommentar verfassen