Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
312 Einträge
Carolin Bölke Carolin Bölke aus Berlin Gatow schrieb am 26. Juni 2024 um 20:00
Wanderstein Nr. FHVB4 Igel - heute 26.6.2024 an meinem Zaun vor meiner Haustür in Berlin Gatow gefunden. Stein wird weiter wandern.
Ilka Ilka aus Schloss Hrubý Rohozec / CZ schrieb am 25. Juni 2024 um 17:41
Am Sonntag den 23. Juni 2024 einen kleinen bemalten Stein mit einem Kleeblatt Motiv gefunden und auf der Rückseite die Nummer 51101. Erfreue mich jetzt eine kleine Weile an dem hübschen Stein und dann wird er wieder neu "ausgewildert"
Gisela Rohrmoser Gisela Rohrmoser aus 86971 Peiting schrieb am 24. Juni 2024 um 15:19
Hallo, habe gestern auf dem Weg von der Dalfazalm zur Erfurter Hütte einen super schönen Stein gefunden. Nette Idee, hab zum ersten Mal davon gehört. Der Stein hat die Nr. 28217 T.A. Weiß noch nicht ob ich ihn behalte , oder wieder wo auslege, damit er weiterwandern kann. Danke und liebe Grüße Gisela
Martina Najati Martina Najati aus Herzberg schrieb am 22. Juni 2024 um 21:25
PS: Hab auch ein Photo vom Stein am Fundort. Der Stein ist mit mir, meinem Pony und Hund bis nach Herzberg im Ruppiner Land gelandet. Er bleibt noch ein bißchen bei mir, bevor ich ihn an anderer Stelle erneut auslegen.
Martina Najati Martina Najati aus Herzberg schrieb am 22. Juni 2024 um 21:20
Habe vor einigen Tagen einen auf einer Infotafel in der Nähe der Burg Rabenstein im Hohen Fläming in Brandenburg abgelegten hübschen Wanderstein gefunden. Auf der Vorderseite befindet sich eine Blüte mit sechs blauen und golgdfarben umrandeten Blüten Blättern. Auf der Rückseite steht: Wanderstein 2024
sixeck sixeck aus Sausedlitz schrieb am 22. Juni 2024 um 20:08
Hallo, ich habe gerade am Wanderparkplatz am Südufer Seelhausener Sees den Wanderstein 4614 KS gefunden. Ich finde ihn so schön, dass er mich jetzt erstmal auf meiner weiteren Reise begleiten wird.
Christina Kohl Christina Kohl aus Offenbach schrieb am 20. Juni 2024 um 21:42
Wir sind zur Zeit in Norwegen. Am Nordkapp habe ich einen bemalten Stein gefunden. Auf der Rückseite ist einer niederländische Fahne zu sehen und es steht Happy Stones Almelo drauf. Der Stein reist erstmal mit uns und wird an einer schönen Stelle wieder hingelegt.
Eric De Hooge Eric De Hooge aus Purmerend schrieb am 19. Juni 2024 um 18:01
Today I found a stone with serial number ME 83435 in Strasbourg at the castle. Tomorrow I will be placing it at the next location an I assume that the person that found it will log it and place it somewhere else.
Sabrina, Markus, Vince und Mia Sabrina, Markus, Vince und Mia aus Renesse in Zeeland/Holland schrieb am 19. Juni 2024 um 12:57
Wir haben heute am 19.6.2024 einen wunderschönen Wanderstein Nr.48683 mit einer wunderschönen roten Blume gefunden. Der Stein wandert weiter.... tolle Sache auch für unsere Kids..
Marian Marian schrieb am 15. Juni 2024 um 12:06
Wanderstein gefunden und mit auf die Reise genommen. @06132
Rilf Rilf aus <berlingen schrieb am 11. Juni 2024 um 17:49
Nr. 86609 gefunden am Hafen. Ich nehme ihn mit!
Ralf-Martin Vieweg-Puschmann Ralf-Martin Vieweg-Puschmann aus Jessen/Elster schrieb am 10. Juni 2024 um 21:24
Habe einen Stein von 2022 gefunden .Mosel Ernst 2022 #Moselsteine Fundort im Allgäu, Aussichtspunkt Hirschberg Gipfelkreuz, wird morgen wieder ausgelegt
Marlies Zahler-Knerr Marlies Zahler-Knerr aus Bad Dürkheim schrieb am 4. Juni 2024 um 7:51
Habe einen Stein in gefunden auf dem Weg zur Eng/ Austria. Der Stein ist jetzt in Bad Dürkheim/Pfalz und wird einen schönen Platz für einen nächsten Finder am Bismarck Turm, im Pfälzer Wald, Bad Dürkheim bekommen! Kennung; 09/22 83661/Lammert
Steffen Bernstein Steffen Bernstein aus Leipzig schrieb am 31. Mai 2024 um 17:20
Habe den schönen Stein "liebe" am 31. Mai 2024 in Dresden an der Stauffenbergallee gefunden. Ich lasse den Stein ein Stück mit mir reisen und lege ihn dann für Andere zur Freude wieder aus 😀 Habe auch schöne Fotos die ich gern versenden würde. Facebook me14 @1088
Gabi und Bernd Gabi und Bernd aus Eilenburg schrieb am 30. Mai 2024 um 14:07
Hallo Wandergemeine. Wir habe; heute einen hübschen Stein mit einem 4-blättrigen Kleeblatt gefunden, und zwar am Dreiecker (Felsen) oberhalb Waltersdorf im Zittauer Gebirge. Rückseite: 04/2024, gestempelt als „Wanderstein… “ mit Nummer 01129 und mit den Initialen „MS“. Das mit dem Lächeln hat geklappt, der Stein kommt mit nach Hause und wird im nächsten Wanderurlaub wieder rausgelegt. Einen besonders lieben Dank an den/die Künstler/in 👍
Nikolaus Nikolaus aus München Olympiapark schrieb am 26. Mai 2024 um 10:13
Ich habe einen wunderschönen Stein im Olympiapark München gefunden. Ich kannte das Projekt noch nicht. Danke tolle Idee Viele Grüße PS: ich habe kein Facebook, ... naja
Marion Gehrmann Marion Gehrmann aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 25. Mai 2024 um 16:25
Hallo,habe gerade einen wunderschönen pinken Stein mit Gesicht und Schleife im Haar auf einer Bank im Allgäu beim Campingplatz Seewang gefunden, habe mich sehr darüber gefreut und werde ihn mit in unseren nächsten Urlaub nehmen und ablegen:)
Martina+ Ralf Martina+ Ralf aus Schauberg schrieb am 21. Mai 2024 um 18:00
Hallo , heute haben am Campingplatz Rothenkirchen auf dem Wanderweg einen sehr hübschen Wanderstein " Big Hulg" mit der Nr: 24582 gefunden . Im Spätsommer wird er mit uns weiterleiten!!!
JJ JJ schrieb am 20. Mai 2024 um 9:31
Wir haben den Stein 33161 am 19.5.24 am Hermanns-Denkmal, Teutoburger Wald, gefunden und uns sehr gefreut. Luise wird ihn weiter reisen lassen 😊
mAk mAk aus Rastplatz Mammutgrube, DE schrieb am 19. Mai 2024 um 15:34
Znalazłem kamień o"Poster" na Rastplatz Mammutgrube. Niestety mam niepełny nr. 567... (Odłupany kawałek z nr.) Pojechał ze mną zwiedzać Francję. Byliśmy w Orleanie, Bordeaux, Cahors, Lyon... Na tym nie kończymy, pokaże mu Polskę 😁

Kommentare sind geschlossen.