Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Margareta Margareta schrieb am 1. April 2024 um 18:30
Ich habe am Karfreitag einen Stein in den Gärten der Welt (Berlin) gefunden und heute am Ostermontag im Tierpark Berlin (Wasserspielplatz) wieder abgelegt. Ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto mitsenden kann. Er ist von Biggy Lell und wurde von Melody Holmes dort abgelegt.
Emil Emil aus Rottenbach schrieb am 1. April 2024 um 16:08
Ich habe heute einen Wanderstein bei Rottenbach gefunden. Aufschrift: 07426 NANI
Ellen Ellen aus Dranske schrieb am 1. April 2024 um 13:51
Habe in Dranske am Strand den schönen Stein gefunden. Er trägt die Nummer 27333. Werde ihn kurz in Ehren halten und in Schweden zurück in die Freiheit entlassen.
Andy DPDD Andy DPDD aus Dresdener Heide schrieb am 1. April 2024 um 13:18
Hallo ich habe heute in der Dresdener Heide an der Mälzer Quellen den Wanderstein mit der Nummer 01277 gefunden. Das ist ein sehr schönes Projekt.
Heidi Mensching Heidi Mensching aus Hagen schrieb am 1. April 2024 um 11:10
Habe gestern Stein Nr. 48653 im Rombergpark in Dortmund gefunden
Carsten Nendziak Carsten Nendziak aus Ilmtal-Weinstraße OT Kromsdorf schrieb am 31. März 2024 um 11:17
Frohe Ostern allen!...Wir haben gestern während einer kleinen Wanderung bei Bad Berka zwei dieser hübschen Steine entdeckt und einen (07318) mitgenommen, um in an einer anderen Stelle für den nächsten Entdecker wieder frei zu lassen...Schöne Geschichte! Grüße aus Kromsdorf bei Weimar
Werner Werner aus Markt Schwaben schrieb am 30. März 2024 um 18:13
Meine Tochter und ich haben heute an der Isar einen Wanderstein gefunden. "Sauer macht lustig" steht drauf und hinten der Kürzel SF, keine Nummer oder so. Ich habe ihn mitgenommen und will in bald auf dem Jakobsweg in Spanien ablegen, eventuell in Fisterra.
Steffi Steffi aus Travemünde Anfang Brodtner Ufer schrieb am 30. März 2024 um 15:43
Hallöchen, ich wanderte von Travemünde Strand bis nach Niendorf Hafen an der Ostsee und wieder zurück. Auf dem Rückweg habe ich gerade oberhalb des Toilettenhäuschen am Anfang vom Brodtner Ufer einen Wanderstein mit einem bemalten Osterei gefunden. Liebe Grüße Steffi
Lea und Barbara Lea und Barbara aus Wien schrieb am 30. März 2024 um 15:29
Wir haben heute ( 30.3.2024) den Stein mit der Nummer US 5600 am tifsten Punkt österreich gefunden. Er ist blau grau mit einem Elefanten drauf
Estebebs Estebebs schrieb am 27. März 2024 um 12:19
Wanderstein zwischen Falkenstein und Salober Alp gefunden, das Zebra mit der Nummer 87509 wird gen BaWü reisen. Danke fürs Legen!
Stephanie Stephanie aus München schrieb am 26. März 2024 um 7:14
Liebes Team, wir haben gestern zwei Wandersteine im Tierpark Hellbrunn in München gefunden: 834.04, Nr. 63 und Nr. 50. Eine tolle Überraschung! Danke euch!
Michaela Michaela aus Bad Säckingen schrieb am 24. März 2024 um 17:30
Wir haben heute unseren ersten Wanderstein gefunden in der Nähe vom Solfelsen wenn man richtung Wallmauer läuft in Jungholz. Auf dem Stein steht die nr. 79585 LB Richtig tolle Aktion
Familie R. Familie R. aus Kreuzebra schrieb am 18. März 2024 um 16:31
Hallo. Wir haben einen tollen goldenen "Glück" Stein bei dem Wanderweg zwischen Kreuzebra und Burg Scharfenstein auf einer Bank liegen sehen. Unsere Tochter wird ganz bald einen neuen tollen Ort für diesen hübschen Stein finden.
Lyda Niemeijee Lyda Niemeijee aus Peniscola schrieb am 15. März 2024 um 8:26
Wanderstein gefunden in Peniscola. #hohenloher wanderstein S.t. Gluckliche fruchtfliege
Petra Malepzak Petra Malepzak aus Berlin Reinickendorf schrieb am 11. März 2024 um 13:16
Ich habe gestern in Polen ein Wanderstein gefunden.
Sabine Sabine aus Calw schrieb am 11. März 2024 um 10:23
Zwei Wandersteine KJ 23, 75365, auf der Aichelberger Traumtour ausgelegt Sabine und Helga 😃
Daniela Daniela aus Berlin schrieb am 10. März 2024 um 16:29
Hallo zusammen, habe heute in Berlin, Bismarckstraße, 10.03.24,meinen ersten Wanderstein (10625),das Original, gefunden. Freue mich sehr darüber und bin gespannt, wann ich ihn wieder auf Wanderschaft schicke. Danke für die Freude,!
KASPRZAK KASPRZAK aus Cascade erawan Thaïlande schrieb am 3. März 2024 um 5:00
Bonjour, Je m'appelle Amélia et j'ai trouvé une pierre en Thaïlande aux cascades d erawan. Initiale CH Date 01/2024 numero 64367 avec un beau papillon dessus. Merci pour cette fabuleuse trouvaille. Nous allons la redeposer quelque part. Merci Amélia
Jens Jens schrieb am 25. Februar 2024 um 13:31
Ich habe heute einen Wanderstein PLZ 89233 in der Seltenbachschlucht bei Klingenberg gefunden. Er kommt jetzt mit nach Uelzen in die Lüneburger Heide.
Martin Liebe Martin Liebe schrieb am 24. Februar 2024 um 0:18
19.2.24 S3 nach Erkner, gelb-schwarz gestreift und mit Gesicht, könnte die große Schwester von Biene Maja sein 15569 UA, heute, 23.2.24 schweren Herzens wieder ausgewildert in U-Bahnstation Konstanzer Str . War 3 Stunden später weg.

Kommentare sind geschlossen.