Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
ULRICH Herbst ULRICH Herbst aus Nabburg schrieb am 16. April 2024 um 19:19
Ich habe einen Wanderstein bei Nittendorf im Wald gefunden . Die Nummer kann ich nicht entziffern. Ich könnte Photos senden.
Barbara Barbara aus Wien,Penzing schrieb am 14. April 2024 um 12:07
Haben einen Stein am Neufeldersee, Österreich gefunden. Da wir keine Facebook mögen kommt der Eintrag hier. #2522 SR Stodroas
Team Uewaggle Team Uewaggle aus Wanzleben schrieb am 11. April 2024 um 9:03
Wir haben Anfang April einen Wanderstein mit einer Blume (Aufschrift "Flower 3/23") mit der Nummer 39179 in der Nähe von Wanzleben in einem Geocache gefunden. Er wird seinen Weg baldmöglichst fortsetzen.
Kerstin Kerstin aus Hildesheim schrieb am 10. April 2024 um 13:25
Ich habe am 17. März 2024 einen Seehund-Wanderstein auf Fehmarn gefunden. Dieser wird noch eine Weile bei mir bleiben und im Juli in der Schweiz ausgesetzt. Ein Seehund in der Schweiz, das passt doch super. Lg Kerstin
Andrea Andrea aus 53572 Unkel schrieb am 7. April 2024 um 9:59
Ich habe am 06. APRIL einen wunderschönen Wanderstein vor einem Café entdeckt und werde ihn an einem anderen Ort gerne für neue Entdecker ablegen!
Anne Anne aus 07745 Sängerplatz schrieb am 5. April 2024 um 17:38
07745 US (oder VS?) gefunden am 23.März 24 am Sängerplatz in Jena. Eine Blume mit Regenbogenfarben.
Adrienne Adrienne aus Unkel schrieb am 3. April 2024 um 20:51
Wir haben einen Stein in der Kamener str. in Unkel gefunden. Da drauf steht Love Nature, ausgelegt am 8.8.2021 und oh Happy Day.
Adrienne Adrienne aus Unkel schrieb am 3. April 2024 um 20:46
Ich habe einen Stein In Unkel gefunden.
Margareta Margareta schrieb am 1. April 2024 um 18:30
Ich habe am Karfreitag einen Stein in den Gärten der Welt (Berlin) gefunden und heute am Ostermontag im Tierpark Berlin (Wasserspielplatz) wieder abgelegt. Ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto mitsenden kann. Er ist von Biggy Lell und wurde von Melody Holmes dort abgelegt.
Emil Emil aus Rottenbach schrieb am 1. April 2024 um 16:08
Ich habe heute einen Wanderstein bei Rottenbach gefunden. Aufschrift: 07426 NANI
Ellen Ellen aus Dranske schrieb am 1. April 2024 um 13:51
Habe in Dranske am Strand den schönen Stein gefunden. Er trägt die Nummer 27333. Werde ihn kurz in Ehren halten und in Schweden zurück in die Freiheit entlassen.
Andy DPDD Andy DPDD aus Dresdener Heide schrieb am 1. April 2024 um 13:18
Hallo ich habe heute in der Dresdener Heide an der Mälzer Quellen den Wanderstein mit der Nummer 01277 gefunden. Das ist ein sehr schönes Projekt.
Heidi Mensching Heidi Mensching aus Hagen schrieb am 1. April 2024 um 11:10
Habe gestern Stein Nr. 48653 im Rombergpark in Dortmund gefunden
Carsten Nendziak Carsten Nendziak aus Ilmtal-Weinstraße OT Kromsdorf schrieb am 31. März 2024 um 11:17
Frohe Ostern allen!...Wir haben gestern während einer kleinen Wanderung bei Bad Berka zwei dieser hübschen Steine entdeckt und einen (07318) mitgenommen, um in an einer anderen Stelle für den nächsten Entdecker wieder frei zu lassen...Schöne Geschichte! Grüße aus Kromsdorf bei Weimar
Werner Werner aus Markt Schwaben schrieb am 30. März 2024 um 18:13
Meine Tochter und ich haben heute an der Isar einen Wanderstein gefunden. "Sauer macht lustig" steht drauf und hinten der Kürzel SF, keine Nummer oder so. Ich habe ihn mitgenommen und will in bald auf dem Jakobsweg in Spanien ablegen, eventuell in Fisterra.
Steffi Steffi aus Travemünde Anfang Brodtner Ufer schrieb am 30. März 2024 um 15:43
Hallöchen, ich wanderte von Travemünde Strand bis nach Niendorf Hafen an der Ostsee und wieder zurück. Auf dem Rückweg habe ich gerade oberhalb des Toilettenhäuschen am Anfang vom Brodtner Ufer einen Wanderstein mit einem bemalten Osterei gefunden. Liebe Grüße Steffi
Lea und Barbara Lea und Barbara aus Wien schrieb am 30. März 2024 um 15:29
Wir haben heute ( 30.3.2024) den Stein mit der Nummer US 5600 am tifsten Punkt österreich gefunden. Er ist blau grau mit einem Elefanten drauf
Estebebs Estebebs schrieb am 27. März 2024 um 12:19
Wanderstein zwischen Falkenstein und Salober Alp gefunden, das Zebra mit der Nummer 87509 wird gen BaWü reisen. Danke fürs Legen!
Stephanie Stephanie aus München schrieb am 26. März 2024 um 7:14
Liebes Team, wir haben gestern zwei Wandersteine im Tierpark Hellbrunn in München gefunden: 834.04, Nr. 63 und Nr. 50. Eine tolle Überraschung! Danke euch!
Michaela Michaela aus Bad Säckingen schrieb am 24. März 2024 um 17:30
Wir haben heute unseren ersten Wanderstein gefunden in der Nähe vom Solfelsen wenn man richtung Wallmauer läuft in Jungholz. Auf dem Stein steht die nr. 79585 LB Richtig tolle Aktion

Kommentare sind geschlossen.