Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Familie R. Familie R. aus Kreuzebra schrieb am 18. März 2024 um 16:31
Hallo. Wir haben einen tollen goldenen "Glück" Stein bei dem Wanderweg zwischen Kreuzebra und Burg Scharfenstein auf einer Bank liegen sehen. Unsere Tochter wird ganz bald einen neuen tollen Ort für diesen hübschen Stein finden.
Lyda Niemeijee Lyda Niemeijee aus Peniscola schrieb am 15. März 2024 um 8:26
Wanderstein gefunden in Peniscola. #hohenloher wanderstein S.t. Gluckliche fruchtfliege
Petra Malepzak Petra Malepzak aus Berlin Reinickendorf schrieb am 11. März 2024 um 13:16
Ich habe gestern in Polen ein Wanderstein gefunden.
Sabine Sabine aus Calw schrieb am 11. März 2024 um 10:23
Zwei Wandersteine KJ 23, 75365, auf der Aichelberger Traumtour ausgelegt Sabine und Helga 😃
Daniela Daniela aus Berlin schrieb am 10. März 2024 um 16:29
Hallo zusammen, habe heute in Berlin, Bismarckstraße, 10.03.24,meinen ersten Wanderstein (10625),das Original, gefunden. Freue mich sehr darüber und bin gespannt, wann ich ihn wieder auf Wanderschaft schicke. Danke für die Freude,!
KASPRZAK KASPRZAK aus Cascade erawan Thaïlande schrieb am 3. März 2024 um 5:00
Bonjour, Je m'appelle Amélia et j'ai trouvé une pierre en Thaïlande aux cascades d erawan. Initiale CH Date 01/2024 numero 64367 avec un beau papillon dessus. Merci pour cette fabuleuse trouvaille. Nous allons la redeposer quelque part. Merci Amélia
Jens Jens schrieb am 25. Februar 2024 um 13:31
Ich habe heute einen Wanderstein PLZ 89233 in der Seltenbachschlucht bei Klingenberg gefunden. Er kommt jetzt mit nach Uelzen in die Lüneburger Heide.
Martin Liebe Martin Liebe schrieb am 24. Februar 2024 um 0:18
19.2.24 S3 nach Erkner, gelb-schwarz gestreift und mit Gesicht, könnte die große Schwester von Biene Maja sein 15569 UA, heute, 23.2.24 schweren Herzens wieder ausgewildert in U-Bahnstation Konstanzer Str . War 3 Stunden später weg.
Melanie Melanie aus München schrieb am 21. Februar 2024 um 12:18
Hallo Zusammen, Ich hab gestern einen Wanderstein gefunden mit einem roten Schmetterling. Diesen habe ich auf dem Besinnungsweg in Mittelneufnach gefunden. Leider ohne weitere angaben. Ich denke ich werde ihn behalten, weil er so schön ist und mich an meinen Weg erinnert. LG Melanie
AndyR AndyR aus Elsterquelle schrieb am 15. Februar 2024 um 10:35
Hallöchen, wir haben heute den Wanderstein an der Quelle der Weißen Elster gefunden. Wir nehmen ihn jetzt mit auf eine neue Geschichte. ID 35201 Dankeschön.
Familie Baier Familie Baier aus Mhamid, Marokko schrieb am 30. Januar 2024 um 19:14
Hallo! Wir haben heute am Rande der Sahara in Marokko in Mhamid vor unserem Wohnmobil einen Wanderstein gefunden! Was für eine schöne Überraschung! Er ist schwarz mit weiß-Türkis-lila kreisen. Die Nummer lautet: 83404. Er darf nun mit uns vier noch ein bisschen durch Marokko reisen, bis wir einen neuen schönen Platz für ihn finden. Vielen Dank und Liebe Grüße!
Laura Laura aus Bad Laer Kreis Osnabrück schrieb am 28. Januar 2024 um 16:57
Hallo habe gerade einer "hallerstein" Wanderstein entdeckt im Teutoburger Wald ID 34421 Tolle Aktion
Rene Rene aus SOLINGEN schrieb am 28. Dezember 2023 um 19:13
Hallo Leute, ich habe heute auf SchlossBurg in Solingen einen Wanderstein gefunden, 28.12.23 Es waren die inizialen *US 49143 drauf und als Bild ein duffy duck mit dem Spruch es ist wir es ist:) sehr schöner Stein Lg aus Mettmann
Annelie Annelie aus Norderstedt schrieb am 28. Dezember 2023 um 15:42
Habe am 22.12.23 meinen ersten Wanderstein in Norderstedt gefunden. Mir bekannt aus dem Fernsehen. Ein süßer Schneemann auf grünem Grund. Er stach mir auf der Erde bei diesem trübseligem Wetter natürlich gleich ins Auge. Auf dem Stein stehen die Initialen 11/23 A. T. 13159 B. Ich werde ihn noch behalten, aber demnächst dann doch auf Wanderschaft schicken!
Gerd Ziegler Gerd Ziegler aus Berlin schrieb am 20. Dezember 2023 um 23:52
Hallo Freunde der wandernden Steine… Cordula ist via Regensburg kurz vor den Festtagen in der Hauptstadt angekommen…. Wie die Reise weitergeht … ??? Mit Grüßen aus der alten Bärenstadt… Gerd
Jürgen Jürgen aus Leer/ Ostfriesland schrieb am 11. Dezember 2023 um 19:37
Sorry, die Nummer vergessen Sie lautet: BiX 47269
Jürgen Jürgen aus Leer/ Ostfriesland schrieb am 11. Dezember 2023 um 19:35
Habe heute einen wunderschönen Wanderstein mit einem tollen Motiv am Arosa Anleger in Wiesbaden gefunden 😃
Maik Maik aus Berlin schrieb am 8. Dezember 2023 um 19:05
Hallo Hab heute meinen ersten Wanderstein gefunden. In Berlin am Hackeschen Markt in der Straßenbahn lag er, bemalt mit einer Eule auf kupfernem Hintergrund. Er hat die nummer 10409 BU Zwischen den Jahren wird er wahrscheinlich in der Nähe Weilheim in Ober Bayern wieder frei gelassen. Grüße
Levke Levke aus Berlin schrieb am 8. Dezember 2023 um 10:11
Ich habe den Stein (B. L. 12167) links neben den Eingang meiner Kita "Villa Musica" entdeckt. Darauf ist ein süßer Panda. Er darf sich noch einen Tag bei mir ausruhen und dann geht seine Wanderschaft weiter. Danke
Sina Sina aus Berlin schrieb am 27. November 2023 um 11:56
Habe am gestrigen Sonntag, den 26. November 2023 einen Wanderstein im Stadtpark Steglitz gefunden. Er lag dort auf einem größeren Stein und glänzte im Sonnenlicht. Bemalt ist er mit violetten Blüten und grünen Blättern auf schwarzem Untergrund. Habe mich sehr gefreut, weil er für mich gerade zur rechten Zeit kam... Eventuell geht der gefundene Stein auf Reisen, vielleicht bleibt er aber auch bei mir.

Kommentare sind geschlossen.