Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
306 Einträge
Elisabeth Elisabeth aus 85276 Pfaffenhofen schrieb am 3. Mai 2024 um 19:43
Ein orange-blau gestreifter Wanderstein mit einem niedlichen Gesicht hat mir in Pfaffenhofen am Hungerturm am 3.5.24 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er wird Richtung Südbayern weiterreisen 🙂
Icke brezel Icke brezel aus Hermannstein schrieb am 2. Mai 2024 um 18:00
Sorry kurze Korrektur, es war der Wanderstein #07426NANI den wir an der Höhle vom Hermannstein gefunden und am Felsenschlagturm abgelegt haben. 😉 https://maps.app.goo.gl/R45xAJLyTV3VsDx87 Viele Grüße
Icke brezel Icke brezel aus Hermannstein schrieb am 2. Mai 2024 um 17:51
Hallo, wir haben den Wanderstein 07429nani an der Höhle vom Hermannstein gefunden und am Felsenschlagturm wieder abgelegt. https://maps.app.goo.gl/R45xAJLyTV3VsDx87 Liebe Grüße
Lena Lena aus Berlin schrieb am 2. Mai 2024 um 14:40
Hallo, ich habe im Dezember 2023 einen Nikolausstiefel-Stein in einer Steinamphore im Jagdschloss Grunewald in Berlin gefunden. Gepostet bei Facebookgruppe Wasgausteine (ehem. Farbensteine).
Bernd Bernd aus Wuppertal schrieb am 1. Mai 2024 um 22:08
Ich habe am 17.4.2024 einen Wanderstein mit der Nr.19322 SK am Nordkap gefunden . Ich werde ihn erst einmal behalten , bis ich einen geeigneten Ort zum weitergeben gefunden habe .
Harnisch Harnisch aus Bad berka schrieb am 1. Mai 2024 um 15:11
Habe Wanderstein in bad berka gefunden PLZ 07747
Totti Totti aus Hermannstein mit Höhle (Goethe Wanderweg) schrieb am 1. Mai 2024 um 14:58
#07426 Nani (Love) Dieser hübsche bemalte Stein mit der Aufschrift "Live", lag in Augenhöhe am Eingang dieser Höhle.
Uwe Jess Uwe Jess aus Schacht Audorf schrieb am 30. April 2024 um 22:38
Habe am 30.04.2024 auf Römö DK einen sehr hübsch bemalten Stein mit der Nr. 24146 gefunden und werde ihn wieder frei geben, damit sich auch andere daran erfreuen können. Viel Spaß mit euren Steinen. Gruß Uwe
Heidrun P. Heidrun P. aus Ribnitz-Damgarten schrieb am 27. April 2024 um 23:31
Ich habe heute einen Wanderstein an der Diemelseetalsperre gefunden. Leidercsteht keine Web-adresse drauf. Morgen wird er an der Ostseeküste mit mir wandern und vielleicht findet ihn jemand. Das Foto würde ich gerne hier posten, da ich keinen facebookaccount habe. Es geht leider nicht.
ULRICH Herbst ULRICH Herbst aus Nabburg schrieb am 16. April 2024 um 19:19
Ich habe einen Wanderstein bei Nittendorf im Wald gefunden . Die Nummer kann ich nicht entziffern. Ich könnte Photos senden.
Barbara Barbara aus Wien,Penzing schrieb am 14. April 2024 um 12:07
Haben einen Stein am Neufeldersee, Österreich gefunden. Da wir keine Facebook mögen kommt der Eintrag hier. #2522 SR Stodroas
Team Uewaggle Team Uewaggle aus Wanzleben schrieb am 11. April 2024 um 9:03
Wir haben Anfang April einen Wanderstein mit einer Blume (Aufschrift "Flower 3/23") mit der Nummer 39179 in der Nähe von Wanzleben in einem Geocache gefunden. Er wird seinen Weg baldmöglichst fortsetzen.
Kerstin Kerstin aus Hildesheim schrieb am 10. April 2024 um 13:25
Ich habe am 17. März 2024 einen Seehund-Wanderstein auf Fehmarn gefunden. Dieser wird noch eine Weile bei mir bleiben und im Juli in der Schweiz ausgesetzt. Ein Seehund in der Schweiz, das passt doch super. Lg Kerstin
Andrea Andrea aus 53572 Unkel schrieb am 7. April 2024 um 9:59
Ich habe am 06. APRIL einen wunderschönen Wanderstein vor einem Café entdeckt und werde ihn an einem anderen Ort gerne für neue Entdecker ablegen!
Anne Anne aus 07745 Sängerplatz schrieb am 5. April 2024 um 17:38
07745 US (oder VS?) gefunden am 23.März 24 am Sängerplatz in Jena. Eine Blume mit Regenbogenfarben.
Adrienne Adrienne aus Unkel schrieb am 3. April 2024 um 20:51
Wir haben einen Stein in der Kamener str. in Unkel gefunden. Da drauf steht Love Nature, ausgelegt am 8.8.2021 und oh Happy Day.
Adrienne Adrienne aus Unkel schrieb am 3. April 2024 um 20:46
Ich habe einen Stein In Unkel gefunden.
Margareta Margareta schrieb am 1. April 2024 um 18:30
Ich habe am Karfreitag einen Stein in den Gärten der Welt (Berlin) gefunden und heute am Ostermontag im Tierpark Berlin (Wasserspielplatz) wieder abgelegt. Ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto mitsenden kann. Er ist von Biggy Lell und wurde von Melody Holmes dort abgelegt.
Emil Emil aus Rottenbach schrieb am 1. April 2024 um 16:08
Ich habe heute einen Wanderstein bei Rottenbach gefunden. Aufschrift: 07426 NANI
Ellen Ellen aus Dranske schrieb am 1. April 2024 um 13:51
Habe in Dranske am Strand den schönen Stein gefunden. Er trägt die Nummer 27333. Werde ihn kurz in Ehren halten und in Schweden zurück in die Freiheit entlassen.

Kommentare sind geschlossen.