Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Mona Mona aus Wohnmobil Stellplatz in Bruchsal schrieb am 26. November 2023 um 12:21
71732 gefunden in Bruchsal. Mal sehen wo wir ihn aussetzen.
Die v.d.g.wuddls Die v.d.g.wuddls aus Dresden 01159 schrieb am 19. November 2023 um 18:11
Wir fünf haben heute beim Spazierengehen unseren ersten Wanderstein entdeckt. Wir kannten das vorher gar nicht und haben uns sehr gefreut, diesen kleinen Stein gefunden zu haben. Wir haben ihn bis zum Ende unseres Spaziergangs mitgenommen und wieder abgelegt. Das Kunstwerk war ein süßes kleines Hasengesicht. Auf dem Stein standen die Initialen A K und 01157
Gerd Ziegler Gerd Ziegler aus Berlin schrieb am 15. November 2023 um 12:28
Hallo Freunde der wandernden Steine… Gestern/Montag/13.11.2023… habe ich meinen ersten Wanderstein gefunden… auf der Anlage vom Hotel G’SCHÖSSEL in der Steiermark… Cordula/Spinne lag ganz versteckt neben dem Natur Bade Weiher… meine Freunde… immer erstaunt über den Finder… sind hell auf begeistert… nächste Ausfahrt für Cordula geht nach Regensburg… mehr darüber… demnächst in diesem Info Kasten… CiaoCiao Angelika&Gerd
Billi Billi schrieb am 13. November 2023 um 16:38
Hallo ich habe heute 13.11.23 einen Wanderstein, zwischen Oberelsaff und Hohn, auf einer Bank gefunden. Ich werde hinbringen meiner nächsten Tour wieder aus legen👋
Elke Elke aus Suhl schrieb am 7. November 2023 um 17:40
Ich habe in Warnemünde am Ende der Mole einen wunderschönen Wanderstein mit den Initialen S.P. /PLZ 79111 gefunden. Darauf ist ein niedlicher Vogel mit Schwarzwaldhut und der Aufschrift KUCKUCK. Ich gehe morgen für 4 Wochen zur Reha nach Heiligendamm und der Wanderstein (mein Glücksstein) darf mich dorthin begleiten. Danach fährt er erstmal mit nach Hause. Meine Enkelkinder dürfen dann entscheiden wohin seine nächste Reise geht. Liebe Grüße aus Rostock
Hans und Linda Hans und Linda aus Schulenberg i.O schrieb am 2. November 2023 um 19:41
Hallo haben am 2. November im wald am zig zag pfad einen schonen Stein gefunden mit nr. 22926/77 der komt mit nach Holland, um da wieder weiter zu reisen 🤗 Danke schon fur die Uberrassung! Herzliche grusse Hans und Linda
Katja Katja aus Berlin schrieb am 29. Oktober 2023 um 9:17
Ich habe am 28.10.23 meinen ersten Wanderstein gefunden. Er lag auf einer Bank an der Strandpromenade in Binz (Rügen). Ich habe mich riesig darüber gefreut. Der Stein ist super liebevoll mit einem Halloween-Motiv (Baum, zwei grimmige Kürbisse und eine Fledermaus) gestaltet. Er trägt die Nr. 04249 sowie #wandersteine das Original. Ich bin nicht bei Facebook, daher kann ich den Fund nicht posten. Ich werde den Stein noch ein paar Tage behalten und dann wieder auf Wanderschaft schicken.
Dirk Dirk aus Neustadt (Schwarzwald( OT Schwärzenbach schrieb am 22. Oktober 2023 um 14:14
#79585 "Schutzengelchen" am Geocache auf dem Grillplatz entdeckt, ins Herz eingeschlossen und für jemanden Schutzbedürftigen belassen. 🤗
Anne Amthor Anne Amthor aus Peitz schrieb am 22. Oktober 2023 um 13:23
Hallo! Meine Tochter (4) fand heute am 22.10.2023 an der Schleuse zum Cottbuser Ostsee einen wunderhübschen blauen Wanderstein mit einem Leuchtturm darauf (03185)…. Sie hat sich gefreut wie über einen riesigen Schatz und erstmal mit nach Hause genommen. Der Stein soll sie erstmal etwas begleiten und nächstes Jahr nach Frankreich zur Tour de France reisen…. :)))
Carla Schiller Carla Schiller aus Luckenwalde schrieb am 19. Oktober 2023 um 21:55
Habe einen schön bemalten Stein auf einen Bank am Osrücken in Berlin gefunden, im August 2023. Stein 13159. Ich werde ihn Weihnachten mit an die Ostsee nehmen. Bis dahin bleibt er bei mir in Luckenwalde . Tolle Idee!
Josef Josef schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:13
Hallo, vor 2 Tagen habe ich hier an der Schaabe auf Rügen den Wanderstein 83661 (ich nenne ihn mal: "Der gerupfte, grantige Gockel") gefunden. Er darf uns jetzt erst mal ein wenig begleiten und alles Weitere wird sich ergeben. 🙂
Tanja Voß Tanja Voß schrieb am 17. Oktober 2023 um 18:19
Wir haben am Wanderweg vom Harzdrenalin an der Rappbodetalsperre den schönen Wanderstein 24937 mit dem kleinen rosa Fellwesen gefunden. Wir haben uns sehr gefreut und nehmen ihn nun erstmal mit auf unsere Reise und schicken ihn dann wieder auf Tour.
Jörg Oppermann Jörg Oppermann aus Barsinghausen schrieb am 15. Oktober 2023 um 15:23
Habe den schönen Stein #93326 am 07.08.2023 in der Nähe von Weltenburg/Bayern gefunden! Eine tolle Idee - bin gespannt, wo der Stein wieder auftaucht. An einem FB-Eintrag bin ich nicht interessiert.
Jörg Jörg aus Fröttmaninger Heide schrieb am 14. Oktober 2023 um 9:21
Habe soeben den Stein VBI 80939 #4 gefunden. 'I need vitamine sea' Werde in jetzt ans Meer bringen....
Thorsten Thorsten aus Goslar schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:57
Ich habe am 11.10.23 einen mit einem Hund auf weißem Hintergrund bemalten Stein am Gipfelkreuz Harlachberg/Bayr.Wald gefunden und mit nach Goslar am Harz genommen, er wird hier in der Gegend neu platziert. Auf der Rückseite des Steines vermerkt: PLZ 94234 H.G.
Stefan Donat Stefan Donat schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:46
Hallo, Wir haben den Stein #31275 heute in Thüringen am Forsthaus Sattelbach gefunden. Er ist eingepackt und mit auf der Reise 🙂
Tanja Tanja aus Lenningen schrieb am 10. Oktober 2023 um 16:47
Den schönen rosa Stein mit Blümchen in Schwarzwald gefunden und ich lasse ihn in Lenningen weiter wandern. #83128 B.B
Sabine Sabine aus Boltenhagen schrieb am 6. Oktober 2023 um 22:28
Habe heute in Boltenhagen einen kleinen wanderstein gefunden. Nehme ihn mit nach Flensburg, um ihn dort wieder abzulegen. Ich wünsche dem Stein eine gute weiterreise
Anita Anita aus Zorneding schrieb am 4. Oktober 2023 um 18:24
Hab auf der Insel Mainau in einer Grotte einen wunderschönen Stein gefunden, mit nach Hause nach Bayern genommen und bei einwm Ausflug nach Starnberg wieder ausgelegt. Danke für die wundervolle Idee! #73230 V.K. Ich sende gern ein Foto, wenn ihr mir Bescheid gebt wie. LG Anita
Helena Helena aus Worms Wiesoppenheim schrieb am 3. Oktober 2023 um 19:12
Mein 5-Jähriger Sohn hat heute am Klinikum Worms den Wanderstein UM PLZ 67259 gefunden und ihn mit nach Hause genommen. Bald darf er weiterziehen 🙂

Kommentare sind geschlossen.