Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
247 Einträge
Sabine Reich Sabine Reich aus Calw schrieb am 8. September 2023 um 9:24
Vor zwei Tagen einen wunderschönen Wanderstein in Bad Liebenzell bei der Walz-Quelle gefundenen , der geht am Sonntag weiter auf die Reise, schaut mal auf dem Dobel vorbei Wanderstein Bad Liebenzell CM
Christina Kohl Christina Kohl aus Offenbach schrieb am 7. September 2023 um 21:52
Ich habe den Wanderstein JG 39116 in Brandenburg/Spreenhagen gefunden. Er wird jetzt in Hessen weiter wandern.
Heidi Rommelrath Heidi Rommelrath aus z.ZT. Bad Füssing schrieb am 7. September 2023 um 11:13
Hallo zusammen, Gestern fand ich im wunderschönen Kurpark von Bad Füssing den Glückstein Nr.81735. Versteckt hinter einer Parkbank lag er dort auf einem massiven Stein und sonnte sich. Ich nahm ihn auf, und er schmeichelte meiner Hand mit der Botschaft: " nimm mich mit". Gerne wollte er weiterreisen. Nun werde ich ihn also mitnehmen nach Hause. Nach einem Zwischenstop auf einer Kölner Fensterbank wird er dann bald seine Weiterreise nach Trier antreten. Dort besucht er eine Geburtstagsfeier und wird dem Geburtskind, einer Wandersfrau und Natur- und Heilkräuterlieb-haberin, feierlich in gute Hände übergeben - wo auch immer sie ihn dann hinlegen wird. Wir werden hoffentlich noch mehr über seine weitere Reise durch die Welt erfahren 😉 Danke für diesen schönen Fund & die tolle Idee ... Heidi 🙋‍♀️ PS: Wie kann ich das Foto hier hochladen?
Christina Christina aus Offenbach schrieb am 4. September 2023 um 19:41
Habe den Stein JG 39116 in Brandenburg/Spreenhagen gefunden, werde Ihm jetzt Hessen zeigen
Renate Renate aus Bremen schrieb am 31. August 2023 um 17:58
Habe im Mai 2023 in Karlshagen am Segelhafen versteckt auf der Bank den Ostfriesen-Kiesel 26817 BN 9.2.22 gefunden. Noch liegt er in guter Gesellschaft mit meiner Steinsammlung auf der Fensterbank, wird aber bald wieder auf Reisen gehen. Sehr schöne Idee. Werde noch einen eigenen Wanderstein auf die Reise schicken.
Peter Peter aus Bremen schrieb am 31. August 2023 um 17:52
habe im August 2023 den Stein Kaminsky 19016 gefunden und mit nach Bremen/Deutschland genommen nun geht er hier auf die Reise Strilky Ashram Addresse: Mahaprabhudip Asram, Strilky Zamecka 202, 768 04 Strilky, Tschechische Republik
Alwina, Gero, Paul, Emily, Kristoffer und Maya-Hund Alwina, Gero, Paul, Emily, Kristoffer und Maya-Hund aus Wanderweg zur Bärenmoosalpe schrieb am 31. August 2023 um 9:05
Den schönen Wanderstein haben unsere Kinder auf unserer Route zur Bärenmoosalp entdeckt und sich wirklich riesig darüber gefreut. Nun kommt er erstmal mit in den Schwarzwald und dort irgendwo sichtbar platziert 😃.
Gundula Gundula schrieb am 30. August 2023 um 13:18
Habe den Stein, LS9566 ,heute am Strand von Westermarkelsdorf ,Fehmarn gefunden. Er lag in einem " Meer " von Steinen. Nehme ihn erstmal mit und lasse ihn später an einem anderen, schönen Ort wieder weiter wandern.
Marion Arsenault Marion Arsenault aus Montréal Kanada schrieb am 29. August 2023 um 22:43
Marion hat ihren Wanderstein bei Disneyland Paris gefunden und ihn nach Montreal Kanada zurückgebracht. Start D-84109.
Gaby Hummes Gaby Hummes aus Emmelshausen schrieb am 29. August 2023 um 21:24
Haben unseren wanderstein in gondershausen gefunden und am 25.8.23 auf dem Spieljoch in Fügen abgelegt.sind gespannt wo er weiter hin reist,haben heute nachgeschaut und er hatte seinen Platz verlassen
Buteo Buteo schrieb am 29. August 2023 um 12:24
Den Wanderstein L-5552 habe ich an der Mosel gefunden und mit nach Hamburg genommen.
Dex Dex aus Alkmaar (Nederland) schrieb am 27. August 2023 um 8:38
Wij hebben steen 73072 AR gevonden in Bakkum (Nederland) op 26-8-2023
Gudrun Scheve Gudrun Scheve aus Weil am Rhein schrieb am 25. August 2023 um 18:37
Wanderstein 21035 / 1314 am 19.8.23 in der Fischbeker Heide (HH) gefunden 🙂 Werde ihn in Weil am Rhein neu auslegen.
Ellen Ellen aus Kiel, Wellsee schrieb am 24. August 2023 um 20:22
Ich habe einen wunderschönen Wanderstein auf einer Bank am Kieler Wellsee (PLZ 24146) gefunden. Übermorgen wird er mit mir in den Süden nach Freiburg wandern. Danke!)
Nadine Nadine aus Schaprode /Rügen schrieb am 23. August 2023 um 18:20
Am Hafen in Schaprode auf einer Bank einen Wanderstein gefunden. Er reist mit in die Heimat (Barnim/Brandenburg) und wird dort ausgelegt, um von dort aus weiter zu reisen.
S.O. S.O. aus Bremm schrieb am 19. August 2023 um 12:31
Hallo, habe gestern einen tollen Wanderstein Nr.49201 mit der Aufschrift: Lachen ist die Musik der Seele, auf dem Wanderparkplatz in Dreiborn gefunden. Ich werde mich noch ein bißchen an ihm erfreuen und ihm bei der nächsten Wanderung einen neuen Platz schenken. Leider weiß ich nicht wie man hier ein Foto davon hochlädt. Ich hätte gerne
Andreas Schmitt Andreas Schmitt aus Bad Hersfeld schrieb am 18. August 2023 um 11:01
Ich habe einen wunderschönen Stein im Kurpark in Bad Hersfeld auf einem steinernen Schachbrett gefunden, der reist jetzt nach Südhessen. Ich glaube, im Kurpark liegen noch mehr!
Marleen und Christoph Marleen und Christoph aus Bürstadt schrieb am 16. August 2023 um 9:41
Hallo zusammen Wir haben den Wanderstein mit der Nummer 56244 aus Helferskirchen in Oberwesel gefunden. Der Stein wird nächste Woche nach Siegsdorf in Bayern wandern. Viele Grüße
Hanna und Opa Hanna und Opa aus Hafen Poreč in Kroatien schrieb am 14. August 2023 um 13:21
Hallo wir haben gerade einen Wanderstein N.L.06188 im Hafen Poreć gefunden. Wir nehmen in mit nach Berlin. Liebe Grüße aus Kroatien.Hanna und Opa😁🐇🐾🥑🎁🎃
Ehrich/Finnemann Ehrich/Finnemann aus Campingplatz Ecktannen schrieb am 13. August 2023 um 20:32
Der von uns gefundene „Wanderstein 01917“ vom Geierswalder See hat heute seinen neuen Platz in Waren/Müritz gefunden. Bitte weitertragen und viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.