Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
289 Einträge
Anne Amthor Anne Amthor aus Peitz schrieb am 22. Oktober 2023 um 13:23
Hallo! Meine Tochter (4) fand heute am 22.10.2023 an der Schleuse zum Cottbuser Ostsee einen wunderhübschen blauen Wanderstein mit einem Leuchtturm darauf (03185)…. Sie hat sich gefreut wie über einen riesigen Schatz und erstmal mit nach Hause genommen. Der Stein soll sie erstmal etwas begleiten und nächstes Jahr nach Frankreich zur Tour de France reisen…. :)))
Carla Schiller Carla Schiller aus Luckenwalde schrieb am 19. Oktober 2023 um 21:55
Habe einen schön bemalten Stein auf einen Bank am Osrücken in Berlin gefunden, im August 2023. Stein 13159. Ich werde ihn Weihnachten mit an die Ostsee nehmen. Bis dahin bleibt er bei mir in Luckenwalde . Tolle Idee!
Josef Josef schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:13
Hallo, vor 2 Tagen habe ich hier an der Schaabe auf Rügen den Wanderstein 83661 (ich nenne ihn mal: "Der gerupfte, grantige Gockel") gefunden. Er darf uns jetzt erst mal ein wenig begleiten und alles Weitere wird sich ergeben. 🙂
Tanja Voß Tanja Voß schrieb am 17. Oktober 2023 um 18:19
Wir haben am Wanderweg vom Harzdrenalin an der Rappbodetalsperre den schönen Wanderstein 24937 mit dem kleinen rosa Fellwesen gefunden. Wir haben uns sehr gefreut und nehmen ihn nun erstmal mit auf unsere Reise und schicken ihn dann wieder auf Tour.
Jörg Oppermann Jörg Oppermann aus Barsinghausen schrieb am 15. Oktober 2023 um 15:23
Habe den schönen Stein #93326 am 07.08.2023 in der Nähe von Weltenburg/Bayern gefunden! Eine tolle Idee - bin gespannt, wo der Stein wieder auftaucht. An einem FB-Eintrag bin ich nicht interessiert.
Jörg Jörg aus Fröttmaninger Heide schrieb am 14. Oktober 2023 um 9:21
Habe soeben den Stein VBI 80939 #4 gefunden. 'I need vitamine sea' Werde in jetzt ans Meer bringen....
Thorsten Thorsten aus Goslar schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:57
Ich habe am 11.10.23 einen mit einem Hund auf weißem Hintergrund bemalten Stein am Gipfelkreuz Harlachberg/Bayr.Wald gefunden und mit nach Goslar am Harz genommen, er wird hier in der Gegend neu platziert. Auf der Rückseite des Steines vermerkt: PLZ 94234 H.G.
Stefan Donat Stefan Donat schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:46
Hallo, Wir haben den Stein #31275 heute in Thüringen am Forsthaus Sattelbach gefunden. Er ist eingepackt und mit auf der Reise 🙂
Tanja Tanja aus Lenningen schrieb am 10. Oktober 2023 um 16:47
Den schönen rosa Stein mit Blümchen in Schwarzwald gefunden und ich lasse ihn in Lenningen weiter wandern. #83128 B.B
Sabine Sabine aus Boltenhagen schrieb am 6. Oktober 2023 um 22:28
Habe heute in Boltenhagen einen kleinen wanderstein gefunden. Nehme ihn mit nach Flensburg, um ihn dort wieder abzulegen. Ich wünsche dem Stein eine gute weiterreise
Anita Anita aus Zorneding schrieb am 4. Oktober 2023 um 18:24
Hab auf der Insel Mainau in einer Grotte einen wunderschönen Stein gefunden, mit nach Hause nach Bayern genommen und bei einwm Ausflug nach Starnberg wieder ausgelegt. Danke für die wundervolle Idee! #73230 V.K. Ich sende gern ein Foto, wenn ihr mir Bescheid gebt wie. LG Anita
Helena Helena aus Worms Wiesoppenheim schrieb am 3. Oktober 2023 um 19:12
Mein 5-Jähriger Sohn hat heute am Klinikum Worms den Wanderstein UM PLZ 67259 gefunden und ihn mit nach Hause genommen. Bald darf er weiterziehen 🙂
Claudia Claudia aus Ahstedt schrieb am 2. Oktober 2023 um 17:23
Ich habe den Stein #31162 auf einer Bank am Feldrand in Ahstedt gefunden. Das war das Highlight unsere Fahrradtour. Leider habe ich kein Facebook und kann ihn deshalb nicht hochladen. Deshalb beschreibe ich ihn. Es ist ein rechteckiger Stein mit 3 rosa gemalten Flecken und einem lila Fleck und einige grüne kleine Flecken darauf wurde eine weiße Blume gemalt. Sehr schön:) Danke für die nette Idee.
David Glover David Glover aus Ancient Thira Santorini Greece schrieb am 28. September 2023 um 17:55
Found SR56345 at ancient thira in Santorini. Four leaf clover on he stone with Gluck on it it
Marlis Marlis aus Minden schrieb am 28. September 2023 um 13:27
Momentan bemale ich Steine, was sehr meditativ ist und bin zufällig auf diese Seite gestoßen! Tolle Idee! Danke für die Information!
Anna Ulrike Pfeiffer Anna Ulrike Pfeiffer aus Naturschutzgebiet Nielönn in Kampen auf Sylt schrieb am 24. September 2023 um 19:05
Einen wunderschönen Stein im Naturschutzgebiet Nielönn am Sonntag, 24. September 2023, gefunden. #Wandersteine.de #24649 Würde gerne ein Foto schicken, mich aber nicht bei Facebook anmelden und auch nicht der Gruppe beitreten.
Angela Berg Angela Berg aus Göhren/Rügen schrieb am 24. September 2023 um 9:48
Ich habe den Stein 38440, auf einem Holzstapel im Wald zum Nordperd, auf Rügen entdeckt. Ich freue mich riesig über den Stein und werde ihn mit nach Hamburg nehmen. Er bleibt eine Weile im Haus zum erfreuen und dann lege ich ihn im Hafen, am Burghard Kai aus. Von dort kann er in die ganze Welt reisen. Vielen Dank für diese liebe Idee. Ich erfreue mich sehr an diesem kleinen Stein, mit Leuchtturm.
Kleinle Kleinle aus Lauingen schrieb am 23. September 2023 um 15:10
Hab am Samstag in Ludwigslust in Brandenburg einen wunder schönen Wanderstein mit dem zeichnen iSII 19063 im Schlosspark gefunden. Habe ihn mit auf Reise genommen und jetzt in Lauingen an der Donau geparkt. An dem Motiv ein Vogel mit einem roten Herz kann ich mich erfreuen.
Werner Sander Werner Sander aus Verl schrieb am 16. September 2023 um 18:49
Habe heute einen schönen Stein auf einer Bank in Binz an der Seebrücke gefunden. Er reist jetzt weiter nach Gütersloh . Es ist Nr. T.S. 32278 LG
Monika Monika aus Gera schrieb am 16. September 2023 um 17:31
Wir haben den Wanderstein 92681 mit einem Maulwurf, der alles Liebe wünscht, auf dem Weg zur Innsbrucker Hütte im Stubaital, Österreich, gefunden. Ganz hübsch bemalt. Wir nehmen ihn mit in den Thüringer Wald- dort finden wir einen hübschen Platz zum Weiterwandern. Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.