Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Claudia Claudia aus Ahstedt schrieb am 2. Oktober 2023 um 17:23
Ich habe den Stein #31162 auf einer Bank am Feldrand in Ahstedt gefunden. Das war das Highlight unsere Fahrradtour. Leider habe ich kein Facebook und kann ihn deshalb nicht hochladen. Deshalb beschreibe ich ihn. Es ist ein rechteckiger Stein mit 3 rosa gemalten Flecken und einem lila Fleck und einige grüne kleine Flecken darauf wurde eine weiße Blume gemalt. Sehr schön:) Danke für die nette Idee.
David Glover David Glover aus Ancient Thira Santorini Greece schrieb am 28. September 2023 um 17:55
Found SR56345 at ancient thira in Santorini. Four leaf clover on he stone with Gluck on it it
Marlis Marlis aus Minden schrieb am 28. September 2023 um 13:27
Momentan bemale ich Steine, was sehr meditativ ist und bin zufällig auf diese Seite gestoßen! Tolle Idee! Danke für die Information!
Anna Ulrike Pfeiffer Anna Ulrike Pfeiffer aus Naturschutzgebiet Nielönn in Kampen auf Sylt schrieb am 24. September 2023 um 19:05
Einen wunderschönen Stein im Naturschutzgebiet Nielönn am Sonntag, 24. September 2023, gefunden. #Wandersteine.de #24649 Würde gerne ein Foto schicken, mich aber nicht bei Facebook anmelden und auch nicht der Gruppe beitreten.
Angela Berg Angela Berg aus Göhren/Rügen schrieb am 24. September 2023 um 9:48
Ich habe den Stein 38440, auf einem Holzstapel im Wald zum Nordperd, auf Rügen entdeckt. Ich freue mich riesig über den Stein und werde ihn mit nach Hamburg nehmen. Er bleibt eine Weile im Haus zum erfreuen und dann lege ich ihn im Hafen, am Burghard Kai aus. Von dort kann er in die ganze Welt reisen. Vielen Dank für diese liebe Idee. Ich erfreue mich sehr an diesem kleinen Stein, mit Leuchtturm.
Kleinle Kleinle aus Lauingen schrieb am 23. September 2023 um 15:10
Hab am Samstag in Ludwigslust in Brandenburg einen wunder schönen Wanderstein mit dem zeichnen iSII 19063 im Schlosspark gefunden. Habe ihn mit auf Reise genommen und jetzt in Lauingen an der Donau geparkt. An dem Motiv ein Vogel mit einem roten Herz kann ich mich erfreuen.
Werner Sander Werner Sander aus Verl schrieb am 16. September 2023 um 18:49
Habe heute einen schönen Stein auf einer Bank in Binz an der Seebrücke gefunden. Er reist jetzt weiter nach Gütersloh . Es ist Nr. T.S. 32278 LG
Monika Monika aus Gera schrieb am 16. September 2023 um 17:31
Wir haben den Wanderstein 92681 mit einem Maulwurf, der alles Liebe wünscht, auf dem Weg zur Innsbrucker Hütte im Stubaital, Österreich, gefunden. Ganz hübsch bemalt. Wir nehmen ihn mit in den Thüringer Wald- dort finden wir einen hübschen Platz zum Weiterwandern. Liebe Grüße
Jardo Jardo schrieb am 15. September 2023 um 17:42
Heute A-9556 auf dem Gipfel des Falkertspitz 2308 m.u.m. gefunden. Der Hersteller dieses Steins ist ein wahrer Künstler. Der Stein wird nächste Woche in die Dolomiten gebracht.
G. W. G. W. aus Augst schrieb am 11. September 2023 um 12:55
Wunderschöner Stein wurde von meiner Nachbarin in Grenzach-Whylen, am südlichsten Zipfel von Baden-Württemberg, gefunden. Auf der Rückseite steht "Ro 23". Ob wir der/die KünstlerIn hier finden. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sabine Reich Sabine Reich aus Calw schrieb am 8. September 2023 um 9:24
Vor zwei Tagen einen wunderschönen Wanderstein in Bad Liebenzell bei der Walz-Quelle gefundenen , der geht am Sonntag weiter auf die Reise, schaut mal auf dem Dobel vorbei Wanderstein Bad Liebenzell CM
Christina Kohl Christina Kohl aus Offenbach schrieb am 7. September 2023 um 21:52
Ich habe den Wanderstein JG 39116 in Brandenburg/Spreenhagen gefunden. Er wird jetzt in Hessen weiter wandern.
Heidi Rommelrath Heidi Rommelrath aus z.ZT. Bad Füssing schrieb am 7. September 2023 um 11:13
Hallo zusammen, Gestern fand ich im wunderschönen Kurpark von Bad Füssing den Glückstein Nr.81735. Versteckt hinter einer Parkbank lag er dort auf einem massiven Stein und sonnte sich. Ich nahm ihn auf, und er schmeichelte meiner Hand mit der Botschaft: " nimm mich mit". Gerne wollte er weiterreisen. Nun werde ich ihn also mitnehmen nach Hause. Nach einem Zwischenstop auf einer Kölner Fensterbank wird er dann bald seine Weiterreise nach Trier antreten. Dort besucht er eine Geburtstagsfeier und wird dem Geburtskind, einer Wandersfrau und Natur- und Heilkräuterlieb-haberin, feierlich in gute Hände übergeben - wo auch immer sie ihn dann hinlegen wird. Wir werden hoffentlich noch mehr über seine weitere Reise durch die Welt erfahren 😉 Danke für diesen schönen Fund & die tolle Idee ... Heidi 🙋‍♀️ PS: Wie kann ich das Foto hier hochladen?
Christina Christina aus Offenbach schrieb am 4. September 2023 um 19:41
Habe den Stein JG 39116 in Brandenburg/Spreenhagen gefunden, werde Ihm jetzt Hessen zeigen
Renate Renate aus Bremen schrieb am 31. August 2023 um 17:58
Habe im Mai 2023 in Karlshagen am Segelhafen versteckt auf der Bank den Ostfriesen-Kiesel 26817 BN 9.2.22 gefunden. Noch liegt er in guter Gesellschaft mit meiner Steinsammlung auf der Fensterbank, wird aber bald wieder auf Reisen gehen. Sehr schöne Idee. Werde noch einen eigenen Wanderstein auf die Reise schicken.
Peter Peter aus Bremen schrieb am 31. August 2023 um 17:52
habe im August 2023 den Stein Kaminsky 19016 gefunden und mit nach Bremen/Deutschland genommen nun geht er hier auf die Reise Strilky Ashram Addresse: Mahaprabhudip Asram, Strilky Zamecka 202, 768 04 Strilky, Tschechische Republik
Alwina, Gero, Paul, Emily, Kristoffer und Maya-Hund Alwina, Gero, Paul, Emily, Kristoffer und Maya-Hund aus Wanderweg zur Bärenmoosalpe schrieb am 31. August 2023 um 9:05
Den schönen Wanderstein haben unsere Kinder auf unserer Route zur Bärenmoosalp entdeckt und sich wirklich riesig darüber gefreut. Nun kommt er erstmal mit in den Schwarzwald und dort irgendwo sichtbar platziert 😃.
Gundula Gundula schrieb am 30. August 2023 um 13:18
Habe den Stein, LS9566 ,heute am Strand von Westermarkelsdorf ,Fehmarn gefunden. Er lag in einem " Meer " von Steinen. Nehme ihn erstmal mit und lasse ihn später an einem anderen, schönen Ort wieder weiter wandern.
Marion Arsenault Marion Arsenault aus Montréal Kanada schrieb am 29. August 2023 um 22:43
Marion hat ihren Wanderstein bei Disneyland Paris gefunden und ihn nach Montreal Kanada zurückgebracht. Start D-84109.
Gaby Hummes Gaby Hummes aus Emmelshausen schrieb am 29. August 2023 um 21:24
Haben unseren wanderstein in gondershausen gefunden und am 25.8.23 auf dem Spieljoch in Fügen abgelegt.sind gespannt wo er weiter hin reist,haben heute nachgeschaut und er hatte seinen Platz verlassen

Kommentare sind geschlossen.