Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
247 Einträge
Julia Julia aus Lauterstein schrieb am 7. März 2023 um 12:25
Wir haben einen wunderschön bemalten Wanderstein in unserer Gartenmauer gefunden. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Karin Karin schrieb am 14. Februar 2023 um 20:57
Möchte auch gerne Steine bemalen und wandern lassen. Was muß ich tun, um in einer Gruppe zu sein, damit ich erfahre, wo die Steine sich befinden.
Karin Karin schrieb am 14. Februar 2023 um 20:54
Hatte im Dezember einen Wanderstein gefunden. Und im Januar weiter reisen lassen. Er war mit Wandersteine 07929, kl. Pilz und f beschrieben. Die Vorderseite ein Weihnachtsbaum auf roten Untergrund
Elisabeth Elisabeth aus Monchengladbach schrieb am 14. Februar 2023 um 0:14
Fand heute ein Schweinchen mit Herzluftballon im bunten Garten in Mönchengladbach. Suesser Stein! Happy valentine to all
uta uta schrieb am 13. Februar 2023 um 13:29
ich habe am 13.2.2023 einen wanderstein mit einem hasen drauf und aus 06188 LL im igapark rostock am eingang zum chinesischen garten gefunden. ich hätte gern ein foto gezeigt, aber dass funktioniert leider nicht. den stein lasse ich nach süddeutschland wandern! vielen dank!
Frank Frank aus Walzbachtal schrieb am 1. Januar 2023 um 22:41
Hallo zusammen Ich habe einen Wanderstein gefunden kann aber auf der Rückseite den Absender/Kennung nicht mehr erkennen. Ist über die Zeit unleserlich geworden. Was tun? LG
Vater und Tochter Vater und Tochter aus 27404 Bockel schrieb am 31. Dezember 2022 um 12:21
Wir haben am 25.12.22 einen Stein an der Jettankstelle an der A1 Abfahrt Bockel gefunden. "OL-Rocks" Wir haben ihn dann mitgenommen nach Buxtehude und dort an einer Star-Tankstelle wieder abgelegt
Brigitte Pohnitzer Brigitte Pohnitzer aus 76474 Au am Rhein schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:56
Hallo an alle! Heute habe ich bei meinem Spaziergang mit meinem Hund am Rhein in Au einen sehr schön bemalten Wanderstein 76149 gefunden und ihn mitgenommen. Den werde ich heute Abend in Rastatt an der Murg auch wieder auswildern.
Nadine Laumann Nadine Laumann aus Ebernburg Rheinland-Pfalz schrieb am 13. Dezember 2022 um 16:58
Meine Tochter hat im Urlaub einen Wanderstein gefunden auf der Ebernburg in Rheinland-Pfalz. Er wird in NRW wieder ausgesetzt damit er weiter reisen kann.! Das Foto ist ein süßer Schneemann.
Nina Nina schrieb am 10. Dezember 2022 um 22:20
Habe eine blaue gestreifte Katze in der Iserlohner Heide gefunden. Wird demnächst bei Münster ausgesetzt. 😉
Carsten Carsten aus Uelzen schrieb am 22. November 2022 um 17:43
Hallo zusammen, ich habe einen schönen Wanderstein vor der Post in Neustadt - SH gefunden . 2 Augen die mir Hallo sagen. Gekennzeichnet mit A.D. D-23769. Lege ihn in Uelzen wieder aus. Liebe Grüße.
Gabi Gabi aus Hamburg schrieb am 19. November 2022 um 18:26
Ich habe heute einen Stein in der Hamburger Neustadt entdeckt.
Bianca Bianca aus Niederfell schrieb am 31. Oktober 2022 um 15:57
Hallo, wir haben heute einen schönen Halloweenstein mit freundlichem Gruselmonster in Niederfell auf dem Traumpfädchenweg gefunden. Eine tolle Sache. Viele Grüße Bianca
Famke Famke schrieb am 18. Oktober 2022 um 13:34
Huhu 🙂 ich habe einen Wasserstein aus den Fleiner Weinbergen nach Tübingen gebracht.
Moni Moni schrieb am 17. Oktober 2022 um 15:49
Hallo, ich habe heute einen sehr goldig bemalten Stein auf unserem Terassengeländer in Heilbronn am Neckar gefunden. (Biene mit großen blauen Augen und einer blauen Haarschleife auf dem Kopf). In 2 Wochen gehen wir in Urlaub, noch keine Ahnung wohin, da nehme ich ihn auf jeden Fall mit und er darf von dort aus weiterwandern 🙂 LG Moni
Andrè Andrè aus Leipzig schrieb am 16. Oktober 2022 um 12:38
Habe ein Stein im Spreewald gefunden. Jetzt ist er auf Mallorca angekommen
Gaby Gaby aus Allschwil schrieb am 12. Oktober 2022 um 12:38
Wir haben einen tollen Wanderstein in Otranto ( Italien) gegunden und werden ihn in der Schweiz weiter reisen lassen P131
Steffen Steffen aus Leipzig schrieb am 6. Oktober 2022 um 13:52
Ich habe wieder einen Wanderstein in der Slavenburg gefunden und werde ihn irgendwo anders wieder ablegen.
Steffen Steffen aus Leipzig schrieb am 6. Oktober 2022 um 13:45
Ich habe einen Wanderstein bei der Slavenburg Raddusch (Spreewald) gefunden und meine Enkelin gegeben.
Gudrun Gudrun aus Monchengladbach schrieb am 3. Oktober 2022 um 15:26
Ich fand kürzlich ein niedliches Entchen am Rhein in Duesseldorf. Es darf weiterschwimmen und trägt die Nummer 41372 SS

Kommentare sind geschlossen.