Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
312 Einträge
S.O. S.O. aus Bremm schrieb am 19. August 2023 um 12:31
Hallo, habe gestern einen tollen Wanderstein Nr.49201 mit der Aufschrift: Lachen ist die Musik der Seele, auf dem Wanderparkplatz in Dreiborn gefunden. Ich werde mich noch ein bißchen an ihm erfreuen und ihm bei der nächsten Wanderung einen neuen Platz schenken. Leider weiß ich nicht wie man hier ein Foto davon hochlädt. Ich hätte gerne
Andreas Schmitt Andreas Schmitt aus Bad Hersfeld schrieb am 18. August 2023 um 11:01
Ich habe einen wunderschönen Stein im Kurpark in Bad Hersfeld auf einem steinernen Schachbrett gefunden, der reist jetzt nach Südhessen. Ich glaube, im Kurpark liegen noch mehr!
Marleen und Christoph Marleen und Christoph aus Bürstadt schrieb am 16. August 2023 um 9:41
Hallo zusammen Wir haben den Wanderstein mit der Nummer 56244 aus Helferskirchen in Oberwesel gefunden. Der Stein wird nächste Woche nach Siegsdorf in Bayern wandern. Viele Grüße
Hanna und Opa Hanna und Opa aus Hafen Poreč in Kroatien schrieb am 14. August 2023 um 13:21
Hallo wir haben gerade einen Wanderstein N.L.06188 im Hafen Poreć gefunden. Wir nehmen in mit nach Berlin. Liebe Grüße aus Kroatien.Hanna und Opa😁🐇🐾🥑🎁🎃
Ehrich/Finnemann Ehrich/Finnemann aus Campingplatz Ecktannen schrieb am 13. August 2023 um 20:32
Der von uns gefundene „Wanderstein 01917“ vom Geierswalder See hat heute seinen neuen Platz in Waren/Müritz gefunden. Bitte weitertragen und viel Spaß.
Johanna Eckert Johanna Eckert aus Ahrenshoop schrieb am 11. August 2023 um 15:39
Mein Wanderstein macht sich heute auf die Reise von Ahrenshoop in die Welt 🙂
Mati Maus Mati Maus aus Pullach schrieb am 8. August 2023 um 12:23
Wir haben den Stein 81379 in Pullach am Turm gefunden.
Andreas Ole und Anke Andreas Ole und Anke aus Neuharlingersiel schrieb am 8. August 2023 um 7:55
Wir haben aus dem Urlaub den Wanderstein 38678 mit genommen um ihn Rheinland Pfalz zu zeigen.
Monika Monika aus Titisee...Lüneburg schrieb am 6. August 2023 um 23:12
Ich habe mich über einen beschrifteten Stein im Hotel Bären am Titisee gefreut und ihn im Salzmuseum Lüneburg einer jungen Frau aus Asien übergeben. Wünsche ihr auf diesem Weg noch eine schöne Zeit in Deutschland und gute Weiterreise. Es wäre schön den Weg des Steines weiterzuvervolgen. Gruss Monika
Josef Josef aus Köln schrieb am 5. August 2023 um 9:02
Ich habe eigenen Wanderstein am Rhein gefunden: PLZ 94505; J.K. Er wird bald in den Norden weiterwandern. Tolle Idee!
Olli, Tina, Julian, Bastian Olli, Tina, Julian, Bastian aus Neuharlingersiel schrieb am 4. August 2023 um 18:08
Wir haben gerade den Stein 38678 auf dem Schützenfest in Neuharlingersiel am Hafen gefunden.
Opa Rocco Opa Rocco aus Rerik schrieb am 1. August 2023 um 20:02
Hallo, unser Enkel Nele 4 Jahre hat einen Wanderstein in Rerik am Hafen gefunden und hat sich darüber sehr gefreut. Auf der Rückseite steht unten AK 01157. Werden den Stein nach der Rückkehr aus dem Urlaub wieder an einem neuen Platz auslegen.
Iris Hühne Iris Hühne aus 56132 Frücht schrieb am 31. Juli 2023 um 11:44
Hallo, habe den Stein Nr.57132 TBS gefunden und wieder ausgelegt.
Nadine Nadine aus Bad Füssing schrieb am 30. Juli 2023 um 21:32
Wir haben heute in Bad Füssing auf dem Parkplatz der Europa Therme den Stein #4980 B.S. auf der Aufliegerfläche vom VW T5 Bus vom Schwiegerpapa gefunden mit einem kleinen roten Monsterchen und spitzem Zahn 🥰 ganz niedlich und farblich passend zum T5 🙈 er wird weiter auf reisen geschickt. Möge er weit kommen🫶🏽
Andrea Andrea aus Chemnitz schrieb am 29. Juli 2023 um 11:19
Habe am 22.07.23 einen Wanderstein in einem Blumentopf bei Marschner´s Eiscafé in Chemnitz gefunden. Bemalt ist der Stein mit einem kleinen grünen Drachen. Werde ihn wieder auf Wanderschaft schicken. Liebe Grüße
Dominik Dominik aus Berlin schrieb am 28. Juli 2023 um 10:30
Der Wanderstein mit Nr. 14167 (angebissener m&m) wurde in Berlin (PLZ 10318) gefunden und wieder freigelassen.
Evelyn Evelyn aus Otterndorf schrieb am 28. Juli 2023 um 0:25
Hallo ich habe heute vor dem Seniorenheim "Hazs am Süderwall " in 21762 einen leuchtend gelben Stein mit der Aufschrift "Wanderstein" gefunden.... am Sonntag wird er nach Winsen/Luhe reisen. Er hat leider keine ID
Ella Ella aus Detmold schrieb am 21. Juli 2023 um 18:22
Ich habe einen schönen Wanderstein in Schönhagen entdeckt. Der Stein ist wieder auf Wanderschaft und ist im schönen Schwarzwald. 63768
Laurin und Jonny Laurin und Jonny aus Blaustein schrieb am 21. Juli 2023 um 9:18
Wir haben den wundenschönen blau-gelben Sommerstein Nr. 89134 getroffen! In einer kleinen Skulptur. Er war Richtung Ulm unterwegs, vielleicht trifft ihn dort jemand 🙂
Seligmann Seligmann aus Balasai Park Neufahrn schrieb am 16. Juli 2023 um 15:10
Heute gaben wir an dem wunderschönen Kraftort balasai Park in Neufahrn einen wanderstein gefunden! Wir lassen ihn ein Stück mir uns wandern.

Kommentare sind geschlossen.