Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Sabine Kandel Sabine Kandel aus Berlin schrieb am 21. April 2023 um 16:57
21. April 2023. Ich habe einen Wanderstein Original auf dem Steglitzer Friedhof in Berlin auf einer Bank gefunden. Singniert: mit B. L. 17.4.1967. Schwarz, mit Maria und Josef und dem Jesuskind bemalt. Ich werde den hübschen Stein im Mai mit nach Fanø Dänemark 🇩🇰 nehmen.
Oma Mona Oma Mona aus Köthen schrieb am 18. April 2023 um 20:37
Hallo, ich habe am verregneten Sonntag einen Wanderstein auf einer Bank am Hubertusteich in Köthen gefunden. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich schon von Wandersteinen gehört hatte. Es ist ein kleiner Stein mit einer rosa/lila Blume. Liebe Grüße!
UPafus UPafus aus München, Waldfriedhof schrieb am 15. April 2023 um 22:51
Heute, an dem Tag, an dem mein Papa mit 86 Jahren gestorben ist, habe ich Ruhe und Sammlung bei einem Spaziergang auf dem Waldfriedhof in München gesucht. Gefunden habe ich einen Wanderstein von Manu mit der wundervollen Botschaft "Du schaffst das!" Danke, Manu! Der Stein wird vorerst nicht wandern, da er so einen großen symbolischen Wert für mich hat! Ich hoffe, Du verstehst das, Manu!!!
Birgit Birgit aus Bad Salzuflen schrieb am 11. April 2023 um 12:32
Hallo, ich habe auf der kleinen Seebrücke in Grömitz vor Ostern einen tollen Wanderstein gefunden. 4 Möwen fliegen über dem Meer. Der Stein ist wunderschön, ich habe mich soo gefreut. Wir sind weitergereist nach Heiligenhafen, doch ich schaffe es nicht, ihn wieder herzugeben. Vielen Dank an den Künstler oder Künstlerin. Der Stein hat ein Zuhause gefunden und erinnert mich an schöne Stunden in Grömitz. Vielen Dank und LG Birgit
Anke Anke aus Altenbeken schrieb am 6. April 2023 um 10:17
Wir haben in unserem Urlaub auf Rügen in Binz einen hübschen Stein mit Leuchtturm darauf gefunden und nehmen diesen mit nach Altenbeken in Ostwestfalen Lippe, da man in unserer Gegend auch sehr schön wandern kann und der Kleine sicher bald weiterkommen wird von dort! Er hat die Nummer 99734 RK auf der Rückseite. Vielen Dank an den Künstler🤗 Liebe Grüße Anke
Manuela Guntermann Manuela Guntermann aus Carolinensiel schrieb am 30. März 2023 um 12:36
Hallo,habe den Stein 42929 FB 02/23 hier in Carolinensiel an der Nordsee gefunden. Werde ihn mit ins Sauerland nehmen.
Bernadett Bernadett aus 33034 Bökendorf schrieb am 28. März 2023 um 7:17
Hey, ich habe gestern, 27.3.23 einen ganz süßen Wanderstein oberhalb des Friedhofs in einer Blockhütte in 33034 Bökendorf gefunden. Vorne drauf ein lila Wichtel und auf der Rückseite steht: #Wandersteine finden, freuen, wandern lassen! Schade, dass man hier kein Photo vom Stein und Fundort einsetzen kann 🙄
Anneli Anneli aus Nothweiler schrieb am 23. März 2023 um 22:16
Am 22.03.23 in Stromberg, Hunsrück, Gefunden: 53175 10/22 Lege ihn nach Weiterfahrt wieder ab.... Ist ein schöner lustiger lila Vogel darauf.
Isi Isi aus Wiesloch schrieb am 22. März 2023 um 13:39
Einen wunderschönen Stein habe ich am Parkplatz Hirschgrund bei Leimen gefunden. Darauf steht ein Hirsch im Wald auf einem Stein. Auf der Rückseite steht 2023 E. Römisch 2? mit Herz. Ich hoffe der Künstler kann ausfindig gemacht werden. Ich werde den Stein im Dämmelwald bei Wiesloch auf einem Teilstück des Jakobsweges auslegen. Schönes Hobby. Bin nicht bei Facebook
RiRi und Aurora RiRi und Aurora aus Lahnstein schrieb am 15. März 2023 um 18:58
Wir haben heute in Lahnstein an der Kirche St Barbara einen Wanderstein mit einem Elefanten darauf gefunden und uns sehr gefreut. 🙂
Julia Julia aus Lauterstein schrieb am 7. März 2023 um 12:25
Wir haben einen wunderschön bemalten Wanderstein in unserer Gartenmauer gefunden. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Karin Karin schrieb am 14. Februar 2023 um 20:57
Möchte auch gerne Steine bemalen und wandern lassen. Was muß ich tun, um in einer Gruppe zu sein, damit ich erfahre, wo die Steine sich befinden.
Karin Karin schrieb am 14. Februar 2023 um 20:54
Hatte im Dezember einen Wanderstein gefunden. Und im Januar weiter reisen lassen. Er war mit Wandersteine 07929, kl. Pilz und f beschrieben. Die Vorderseite ein Weihnachtsbaum auf roten Untergrund
Elisabeth Elisabeth aus Monchengladbach schrieb am 14. Februar 2023 um 0:14
Fand heute ein Schweinchen mit Herzluftballon im bunten Garten in Mönchengladbach. Suesser Stein! Happy valentine to all
uta uta schrieb am 13. Februar 2023 um 13:29
ich habe am 13.2.2023 einen wanderstein mit einem hasen drauf und aus 06188 LL im igapark rostock am eingang zum chinesischen garten gefunden. ich hätte gern ein foto gezeigt, aber dass funktioniert leider nicht. den stein lasse ich nach süddeutschland wandern! vielen dank!
Frank Frank aus Walzbachtal schrieb am 1. Januar 2023 um 22:41
Hallo zusammen Ich habe einen Wanderstein gefunden kann aber auf der Rückseite den Absender/Kennung nicht mehr erkennen. Ist über die Zeit unleserlich geworden. Was tun? LG
Vater und Tochter Vater und Tochter aus 27404 Bockel schrieb am 31. Dezember 2022 um 12:21
Wir haben am 25.12.22 einen Stein an der Jettankstelle an der A1 Abfahrt Bockel gefunden. "OL-Rocks" Wir haben ihn dann mitgenommen nach Buxtehude und dort an einer Star-Tankstelle wieder abgelegt
Brigitte Pohnitzer Brigitte Pohnitzer aus 76474 Au am Rhein schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:56
Hallo an alle! Heute habe ich bei meinem Spaziergang mit meinem Hund am Rhein in Au einen sehr schön bemalten Wanderstein 76149 gefunden und ihn mitgenommen. Den werde ich heute Abend in Rastatt an der Murg auch wieder auswildern.
Nadine Laumann Nadine Laumann aus Ebernburg Rheinland-Pfalz schrieb am 13. Dezember 2022 um 16:58
Meine Tochter hat im Urlaub einen Wanderstein gefunden auf der Ebernburg in Rheinland-Pfalz. Er wird in NRW wieder ausgesetzt damit er weiter reisen kann.! Das Foto ist ein süßer Schneemann.
Nina Nina schrieb am 10. Dezember 2022 um 22:20
Habe eine blaue gestreifte Katze in der Iserlohner Heide gefunden. Wird demnächst bei Münster ausgesetzt. 😉

Kommentare sind geschlossen.