Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen wo ihr einen Wanderstein gesehen habt 🙂

Oder folgt einfach zusätzlich unserer Facebookgruppe und ladet dort ein Bild dazu hoch.

Wer kein Facebook hat kann uns auch gerne eine Nachricht (optional mit Foto) senden und wir loggen den Stein dann hier oder auch in der Facebookgruppe ein. 

Wir freuen uns auf Eure Einträge und viele Mitglieder.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
289 Einträge
Mona Mona aus München schrieb am 27. Mai 2023 um 19:56
Wir haben heute eine ganz Reihe wundervoller Wandersteine um den Kleinhesseloher See gesehen. Zwei davon haben wir mitgenommen. Einer mit ‚You‘ve got mail‘ 😊 und einer mit zwei Berge 🏔️ und Sonnenuntergang 🌅 Wir haben uns sehr gefreut …. sie passen aus bestimmtem Grund sehr zu uns! Viiiielen Dank 😊 R. & R.
Petra Petra schrieb am 25. Mai 2023 um 16:07
Ich habe am 22. Mai 2023 in Harlesiel (in der Nähe der Segelschule) einen sehr hübschen Wanderstein gefunden. Er trägt die Nummer 44795 (05/23). Er wird am Wochenende ins Münsterland fahren und dort seine Wanderung fortsetzen. Ich hoffe, er findet noch viele schöne Orte.
Peggy Peggy aus Meerane schrieb am 25. Mai 2023 um 13:34
Ich hab heute einen Wanderstein gefunden in der Nähe der goltzschtalbrücke im Wald auf einer holzbank. Ein flacher kleiner Stein, rosa mit lila Punkten ringsum und in der Mitte eine gelbe Blume. Es war mir eine große Freude, denn ich nutzte die Zeit um mich wieder in Einklang zu bringen... Einfach toll. Ich werde ihn mit nach meerane in den hovhzeitswald nehmen. Denn dort ist mein nähe gelegener Ruhrort und vielleicht bringt er anderen Spaziergängen auch Freude 🤩🤩🤩 beste Grüße
Rolland Rolland aus Gorges du Verdon en France schrieb am 20. Mai 2023 um 23:10
Bonjour, nous sommes en France et avons trouvé une jolie pierre avec un chat blanc et un bouquet de tulipes jaunes lors de nos vacances dans les Gorges du Verdon dans le sud de la France. Nous l'avons pris avec nous pour la faire voyager et nous la relacherons bientôt dans la nature pour qu'elle vive de nouvelles aventures !
marion abicht marion abicht aus 99706 sondershausen schrieb am 15. Mai 2023 um 20:42
Ich suche Rita aus Ellich, mit der ich letzte Woche in NDH im Krankenhaus war. Sie hatte einen Schlaganfall, lag auf der Chirurgie, weil in der Neuro kein Platz war.Ich hatte Struma-OP. Habe leider keine Nummer ausgetauscht. Moechte gerne wissen, wie es ihr geht. Hat 2 Enkelkinder. Eins, der Kleine, ein huebscher blonder Junge , hat sie mit ihrem Mann besucht. Sie hat mir erzaehlt, dass diese Wandersteine ein Hobby der ganzen Familie ist.
Matthias mit Leni und Mats Matthias mit Leni und Mats aus Finsterrot schrieb am 14. Mai 2023 um 15:27
Hallo zusammen, Wir haben den Stein BN88605 auf dem Dachsipfad am Finsterroter See gefunden. Vielen Dank für diese tolle Überraschung ☺️. Wir nehmen in für ein paar Tage mit und setzen ihn dann um… Liebe Grüße
Daniel Daniel aus Ferropolis schrieb am 11. Mai 2023 um 18:17
Wir haben ein Wanderstein im Schaufelrad des Bagger "big wheel" in Ferropolis gefunden . Er ist weiss bemalt und hat einen Elefanten mit eine Blume an der Rüssel. #73447
Sabrina und Justus Sabrina und Justus aus Steglitzer Stadtpark schrieb am 4. Mai 2023 um 15:50
Wir haben einen Wanderstein im Steglitzer Stadtpark auf einem Stein entdeckt. Es sind eine Sonne, ein Vogel, eine Pflanzen mit roten Blüten und eine blaue Wolke aufgemalt. Wir kannten die Wandersteine noch nicht und haben uns sehr gefreut!!! Mal sehen, wohin er weiterwandert 🙂
Ulrike Ulrike aus Sachsenheim schrieb am 1. Mai 2023 um 12:24
Ich und meine Töchter haben am 30. April 23 bei einem frühlingshaften Spaziergang entlang der Metter in 74343 einen wunderschönen knallroten Wanderstein mit der Aufschrift " Stein gehabt" gefunden. Danke dafür, es ist unser erster Fund - wir werden ihn bald wieder aussetzen!
Theo Pfeifer Theo Pfeifer aus 63776 Mömbris schrieb am 29. April 2023 um 17:14
Habe heute einen Wanderstein Ela. 63826 gefunden. Der geht morgen mit nach Sailauf.
Christoph Christoph aus Simbach am inn schrieb am 29. April 2023 um 16:07
Habe heute ein Original Wanderstein gefunden Leuchtturm mehr .moin Michl 7572
Karin Karin aus Nals schrieb am 24. April 2023 um 16:50
Habe am 23.April in Meran einen Wanderstein mit 2 niedlichen Elefanten gefunden, hinten die Nr. 85586. Werde mich eine kurze Zeit daheim an ihm erfreuen und dann weiterwandern lassen. Vielleicht versuch ich mich ja auch mal als Malerin. LG Karin aus Meran
Sabine Kandel Sabine Kandel aus Berlin schrieb am 21. April 2023 um 16:57
21. April 2023. Ich habe einen Wanderstein Original auf dem Steglitzer Friedhof in Berlin auf einer Bank gefunden. Singniert: mit B. L. 17.4.1967. Schwarz, mit Maria und Josef und dem Jesuskind bemalt. Ich werde den hübschen Stein im Mai mit nach Fanø Dänemark 🇩🇰 nehmen.
Oma Mona Oma Mona aus Köthen schrieb am 18. April 2023 um 20:37
Hallo, ich habe am verregneten Sonntag einen Wanderstein auf einer Bank am Hubertusteich in Köthen gefunden. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich schon von Wandersteinen gehört hatte. Es ist ein kleiner Stein mit einer rosa/lila Blume. Liebe Grüße!
UPafus UPafus aus München, Waldfriedhof schrieb am 15. April 2023 um 22:51
Heute, an dem Tag, an dem mein Papa mit 86 Jahren gestorben ist, habe ich Ruhe und Sammlung bei einem Spaziergang auf dem Waldfriedhof in München gesucht. Gefunden habe ich einen Wanderstein von Manu mit der wundervollen Botschaft "Du schaffst das!" Danke, Manu! Der Stein wird vorerst nicht wandern, da er so einen großen symbolischen Wert für mich hat! Ich hoffe, Du verstehst das, Manu!!!
Birgit Birgit aus Bad Salzuflen schrieb am 11. April 2023 um 12:32
Hallo, ich habe auf der kleinen Seebrücke in Grömitz vor Ostern einen tollen Wanderstein gefunden. 4 Möwen fliegen über dem Meer. Der Stein ist wunderschön, ich habe mich soo gefreut. Wir sind weitergereist nach Heiligenhafen, doch ich schaffe es nicht, ihn wieder herzugeben. Vielen Dank an den Künstler oder Künstlerin. Der Stein hat ein Zuhause gefunden und erinnert mich an schöne Stunden in Grömitz. Vielen Dank und LG Birgit
Anke Anke aus Altenbeken schrieb am 6. April 2023 um 10:17
Wir haben in unserem Urlaub auf Rügen in Binz einen hübschen Stein mit Leuchtturm darauf gefunden und nehmen diesen mit nach Altenbeken in Ostwestfalen Lippe, da man in unserer Gegend auch sehr schön wandern kann und der Kleine sicher bald weiterkommen wird von dort! Er hat die Nummer 99734 RK auf der Rückseite. Vielen Dank an den Künstler🤗 Liebe Grüße Anke
Manuela Guntermann Manuela Guntermann aus Carolinensiel schrieb am 30. März 2023 um 12:36
Hallo,habe den Stein 42929 FB 02/23 hier in Carolinensiel an der Nordsee gefunden. Werde ihn mit ins Sauerland nehmen.
Bernadett Bernadett aus 33034 Bökendorf schrieb am 28. März 2023 um 7:17
Hey, ich habe gestern, 27.3.23 einen ganz süßen Wanderstein oberhalb des Friedhofs in einer Blockhütte in 33034 Bökendorf gefunden. Vorne drauf ein lila Wichtel und auf der Rückseite steht: #Wandersteine finden, freuen, wandern lassen! Schade, dass man hier kein Photo vom Stein und Fundort einsetzen kann 🙄
Anneli Anneli aus Nothweiler schrieb am 23. März 2023 um 22:16
Am 22.03.23 in Stromberg, Hunsrück, Gefunden: 53175 10/22 Lege ihn nach Weiterfahrt wieder ab.... Ist ein schöner lustiger lila Vogel darauf.

Kommentare sind geschlossen.